Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.11.09, 19:44  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

So, Mädels. Heut gibt wieder ein Epi-Chatt. Meldet euch im YM.....wir versuchen gemeinsam ,,Heimkehr des Kindes" anzusehn.Es wird 100% witzig, auch bei dieser Folge.... Ich denk gegen20Uhr gehts los.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 14.01.10, 18:42  Betreff:  Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Würde mich freuen wenn wir mal wieder einen Epi-Chat machen würden, da es schwierig ist sich auf eine Zeit zu einigen, wären Vorschläge wie man das besser gestalten könnte hilfreich
Es könnte ja auch jemand schreiben was er wann gucken möchte, vielleicht finden sich dann noch weitere die zu der Zeit können und mitgucken wollen. Denkbar wäre auch sich in kleineren Gruppen zusammen zu schließen, da das Zeitproblem ja immer größer wird, je mehr Leute man unter einen Hut bringen möchte
alles klaro?
Ich würd mich freuen wenn wir das mal auf die Reihe kriegen würden!!!!!
Freu mich schon!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 14.01.10, 18:45  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich mach jetzt einfach mal nen Vorschlag!
Ich werd mir morgen Abend (zeitlich flexibel) "Zeit der Trauer" ansehen, wer mitgucken möchte ist herzlich eingeladen!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 15.01.10, 18:44  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

hey ho
hab ja gestern schon angekündigt das ich heut Zeit der Trauer ansehen werde und mich über einen Epi-Chat freuen würde.
Ich werde gegen 20:00 Uhr starten
Bin im YM anzutreffen, bei Interesse bitte PN schicken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 15.01.10, 21:11  Betreff:  Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Der erste Epi-Caht des Jahres 2010 und der erste in meinem Leben ist beendet.
In einer kleinen intimen Runde von 4 Damen, die allesamt Beastyfiziert sind haben wir uns an die Folge "Zeit der Trauer" gewagt. Und nach unzähligen seufz und schmacht und *ey, jetz küss sie endlich Rufen ist es denn auch passiert, nach sage und schreibe 34 Folgen gab es den ersten richtigen Kuss zwischen Vince und Cathy. Na, wenn das mal kein Happy End ist. Es war also ein großer Erfolg und ein schöner Freitag Abend. Die einhellige Meinung lautet: Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!
Also dann, es wäre schön wenn Du beim nächsten Mal mit dabei wärst...


[editiert: 15.01.10, 21:11 von huppi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.01.10, 21:28  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

 Jeah, war voll lustig, ich bin wieder dabei. Haste echt gut gemacht Jenny. So spontan ist meist das beste. Und, die Seufzer und Schmachter werden bestimmt nicht weniger, versprochen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 17.01.10, 17:46  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich kündige mal wieder einen potenziellen Epi-Chat an.
Nachdem es letzten Freitag ganz zwanglos, und mehr oder weniger spontan zum Epi-Chat kam bin ich natürlich gespannt ob wir es wieder schaffen.
Werd mir jetzt am Freitag "Die Ballerina" ansehen, wahrscheinlich 20:00h (kann man aber noch ändern) und würd mich riesig freuen wenn sich wieder jemand finden würde um sich die Folge mit mir anzusehen.
Bis dahin...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.01.10, 04:28  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

nun , wenn ich dran erinnern darf. es gibt auch immer noch den sonntagschat.

für wen das nicht zu spät ist. 22 uhr im yahoo (bzw jetz ehr skype) einfach mich dort anquatschen.

http://146714.homepagemodules.de/t95f48-batb-chat.html




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.10, 12:38  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

jup, habe ich huppi auch schon gesagt, dass es den auch noch gibt.

Das Problem ist nur, dass nicht alle gut im englischen sind und einige von uns kein skype haben/wollen.
Daher ist ein epi-chat auf deutsch im yahoo eine schöne Alternative.


Und ich muß sagen: toll, dass wir das nun endlich wieder - nach langer pause - auf die Reihe bekommen, epi-chats in größerer Runde zu machen.
Es dürfen gerne auch noch mehr daran teilnehmen, also nur Mut!







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 21.01.10, 23:18  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider ist das irgendwie in den letzten Tagen an mir vorbei gegangen. Ich würd' ja auch gern dran teilnehmen!!

Ich hatte eigentlich Skype auf meinem Computer, aber irgendwie funktionierte das nicht mehr richtig, also habe ich es runter geschmissen. Gerade wollte ich es mir neu laden und installieren, dabei habe ich festgestellt, daß anscheinend die Skype-Seite als solches im Moment nicht richtig funktioniert. Ein Download scheint im Moment nicht möglich zu sein. Hab' es mehrmals probiert.

Vorher kriegte ich auch schon immer die Meldung "Verbindung fehl geschlagen"...

Also ich würde auch gern mit-chatten - aber WO und WIE?

Kann man das nicht hier machen? Hier gibt's doch auch einen Chat?

Viele Grüße

Sylvia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj