Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.10, 01:40  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Also wie gesagt, wir machen deutsche Epi-Chats im Yahoo Messenger, im Moment Freitags um ca. 20 Uhr. (Ansonsten eher spontan mal.)

Im YM treffen wir uns auch sonst (mehr oder weniger) regelmäßig fast jeden Abend. Da darf natürlich auch jeder gern dazu kommen. Ist in großer Runde einfach schöner.

Aber ich denke, wir können ansonsten natürlich auch mal wieder einen Epi-Chat hier im boardchat machen. (Da ist es nur nicht ganz so schön. )




____________________


[editiert: 29.01.10, 18:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.01.10, 20:16  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

SOO, gleich gehts los......Snacks uns Knabberzeug parat Kommt in den YM. Heut guggen wir ,,Ballerina"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.10, 18:46  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

heut um 20 Uhr ist wieder epichat. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 







____________________


[editiert: 29.01.10, 18:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.10, 20:46  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

nun im boardchat 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.02.10, 17:56  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hey Beastys. Heut ist Freitag und wir hatten uns ja mehr oder weniger darauf geeinigt, das das unser Epi-Chat Abend wird. Wie wärs?? Heute Abend, 20 Uhr? Und weil Morgen ja das Winterfest losgeht, könnten wir ja ,,Fest des Lichtes" miteinander ansehn?? Aber, wir sind jung und flexibel, andere Vorschläge sind willkommen. Ich hoffe doch einige zu sehn.....Hawky und ich sind bereit. CU, im YM.Bye....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.10, 20:18  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

keiner da?

hm... also nen halbes Stündchen wart ich noch, dann mach ich den DVD-Player wieder aus.



____________________


[editiert: 05.02.10, 20:27 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.02.10, 08:57  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Höööö?? wir haben auch gewartet,und du bist gerade ausm YM, als ich rein bin. Da haben wir uns aber toll verpasst. Egal, der nächste Epi kommt bestimmt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.10, 14:40  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Heute zur Feier von Rons Gebby noch 'ne Folge gucken??!!

Eulchen, Hawki, Pet, Gaya und me sind dabei (wenn ich das richtig erinnere) ... Susi hoffentlich auch wieder und natürlich jeder andere der Zeit und Lust hat.

Sheena - du
warst gestern so urplötzlich weg aus dem yahoo, das ich garnicht mehr fragen konnte - also, wenn du Lust hast ... heute abend

Beginn leider erst um 20.00 Uhr - Pet kann nicht eher ... kann ich bisserl länger vom Blutspenden relaxen und 'nen Brötchen mehr essen *ggg*

Folge müssen wir noch entscheiden ...eine wo er richtig gut aussieht vielleicht - dann Masques wegen der Schulterpolster ja schonmal weg




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.04.10, 15:52  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich mir Labyrinths / Eine Welt in Gefahr

oder Kehrseite der Liebe / A fair and perfect knight ausgesucht.
Das sind eigentlich meine Lieblingsfolgen.

Oder "Von Dingen die nicht sind /When the bluebird sings gefällt mir aber auch sehr.

Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache nicht 3. Staffel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.04.10, 18:34  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Jau also bei Staffel 3 wär ich auch nicht dabei, aber da sind wir beide bestimmt nicht die einzigen.

Nich, das ich hinterher vor lauter heulen noch einen See hinterlasse, da brauch ich ja meine Fischis erst garnicht ins neue Becken lassen.

Aber die sind eh am Wochenende dran.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj