Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.10.10, 16:51  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, es wird wahrscheinlich keiner kommen - kein Skype oder keinen Bock auf auch noch Skype oder Staffel 3  ....

.... aber ich schreibe es mal kurz hier hinein, damit nicht hinterher wer sagt, hätteste mal was gesagt, da hätt ich dann auch mitgemacht -und weil wir hier ja auch über Staffel 3 sprechen dürfen - die BatB-Group macht da wieder so eine riesen Welle draus

was denn? Achso, ja - es gibt ja Dienstags diesen european-time-friendly-chat in Skype (weil Gesprächsqualität einfach besser als im yahoo) um 21.oo Uhr. Am Dienstag den 2.11. wollen wir schon um 20.00 Uhr starten und dann auch zügig anfangen ... es gibt ein paar neue Fans im Skype, die jetzt mal grad so einen Serienmarathon hinlegen und Staffel 3 ist ja dann immer hammer hart . Aber gemeinsam weint sichs besser und man fühlt sich auch nicht so schrecklich alleine - daher wollen wir die ersten 3 Folgen ... Though Lovers be lost 1 und 2 und Walk slowly gemeinsam gucken ... also ca. 3 Std. Marathon mit Unmengen Taschentüchern und Kerzen.

Falls doch jemand Lust hat - mich im Skype anquatschen oder eine pn ... wir verabreden dann, wie wir zusammen kommen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.10.10, 16:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.10, 21:05  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein Epi-Chat, weil morgen Feiertag ist und heute Halloween war und die meisten "Masques" doch nicht mögen oder so 

Morgen, Montag 1. November um 20.30 Uhr, Epi-chat im Forum ... Folge "Watcher" ... Start dann recht zügig, für die, die noch weg müssen oder am Dienstag wieder früh raus müssen.

Bekannte Teilnehmer bis lang: Hawke (wenn da und die Technik funzt), Susi, Eulchen, Krümmel ... Pet kann's erst morgen sagen.

Wer möchte, kann sich ja schon um 20.00 Uhr zum kleinen Vor-quätscherchen einfinden .... bis dahin!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.10, 19:57  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

  wir checken grad mal etwas ... bei mir funktioniert der forumschat leider nicht, bei Susi auch nicht 

Es ist doch zum Heulen ... Punkte sind weg und soll es jetzt daran scheitern, das im Forum mal wieder irgendwas nicht geht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.11.10, 20:08  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Kann leider heute nicht......euch ganz viel Spaß...ich denk an euch!

Liebe Grüße Pet


P.s: Damit ihr in Stimmung kommt häng ich euch noch ein schönes Bild an.....lol






Dateianlagen:

B2yDm9gEWkKGrHqFhME7-lk-ZOBMj3t9C5Q_12.JPG (16 kByte, 327 x 405 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.11.10, 20:17  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da, aber bei mir öffnet es das Chat Fenster ewig nicht. Gibt´s sowas? Was soll man da dnn bloß machen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.11.10, 20:22  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

 Im Fenster steht "Verbindung wird hergestellt" und nix passiert. Und unten steht "fertig" Da ist doch wieder mal was faul. Das kann doch nicht wahr sein




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.11.10, 20:23  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Nix kannst da machen. Bei mir geht auch absolut nix So ne Kacke aber auch.Ich hab mich so gefreut

@Pet. Danke für das Schmanckerl Lecker Kerlchen unser Vinnie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.11.10, 20:29  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich auch so beeilt. Schade, da ist bestimmt was eingerostet, weil wir so lange nix gemacht haben





[editiert: 01.11.10, 20:30 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.10, 20:40  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

der chat hat unsere Punkte verschluckt und jetzt ist ihm schlecht, oder er ist sooo voll, dass nix mehr reingeht 

@Pet *sabber,lechz* DANKE und viel Spaß bei Bill




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.10, 21:00  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

oki-doki  --- forums-chat funktioniert nicht .... Susi, Eulchen und ich treffen uns grad bei skype ... mal gucken, ob wir noch ne Folge gucken oder nur quatschen.

Hoffentlich klappts beim nächsten Mal




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj