Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.04.11, 20:11  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Ich, gleich... mooooooment noch... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.04.11, 23:30  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Jau - bisserl spät heute die Antwort, aber wir haben es geschafft gestern - wenn Gaya auch die schönsten Dinge der Folge missen musste 

Nun aber mal was ganz anderes hier Leutenz ... irgendwie sind wir ja wohl immer die glorreichen 3 die hier Epi-Chat machen und anschließend was sagen zur Folge.

Haaaaaaaaaaallooooooooooo, ist sonst keiner mehr hier?? Susi hat's ja auch schon versucht, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Man kann ja auch nicht immer können, aber ihr anderen dürft euch doch auch äußern, auch wenn ihr nicht mitgeguckt habt - ist ja nicht so, als würdet ihr die Folgen nicht kennen (teils ja sogar auswendig ). Oder zumindest abstimmen - eine Umfrage ist irgendwie doof, wenn da immer nur 3 Leutchen abstimmen.

Hawki, Pet, Sheena??? Vielmehr Aktive haben wir ja hier dann schon garnicht mehr, aber sacht doch auchma wat . Und dat Susi auch - bist auch so schweigsam zu den Folgen. Und sagt jetzt nicht "da hab ich doch schon damals mal was zu geschrieben" - das gilt nicht. Mir geht es jedenfalls so, dass mir Dinge auffallen oder ich Dinge jetzt anders sehe als damals, je öfter ich die Folgen gucke. Und wenn das Geschreibsel mit Verweisen oder Verknüpfungen zu späteren Folgen ist, dann einfach ab damit in den alten Thread zur Folge.

So, genug gemeckert , wir warten auf eure geistigen Ergüsse




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.04.11, 23:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.04.11, 22:48  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Eulchen und ich haben vorhin doch noch die heutige Epi geguckt, obwohl wir beide auch spät dran waren ... haben die Eier halt doch zu gut versteckt 

Unser Eulchen hat ja BATBmäßig echt die Goldkarte gezogen - hat 'ne eigene Folge




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.04.11, 17:14  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Gayaaaaaaaaaaa?! ... machst du büdde nochmal den Thread für die Folge 7 auf ... vom Ostersonntag - sonst hab ich alles wieder vergessen, was ich schreiben wollte.

Dangööööööö




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.11, 20:02  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Okidoki - heute wäre zwar "meine" Folge dran ... "Song of Orpheus - the wreck of my memories" aber leider kann die nicht gegen Boerne und Thiel aus Münster anstinken, wie man so schön sagt.

Ich verabschiede mich also mal hochoffiziell vom Epi-Chat heute und genieße meine beiden Tatortkommisare aus Münster und ein Glas China-Wein - oder auch zwei *hicks*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.11, 20:22  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

dito


Ich dachte eh daran, alles ne Woche nach hinten zu verschieben, wegen Ostern. Also nächste Woche dann Song of Orpheus.

Außer natürlich, es ist jemand hier, der das gern heute schauen würde. Oder die andere Folge.



____________________


[editiert: 01.05.11, 20:23 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.11, 20:03  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Hallooo - gna - heute ist Muttertag, trotzdem jemand hier???

Ich muss noch draußen die Blümkes gießen - würde mich also verspäten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.05.11, 20:28  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar spät, aber wollte mich offiziell abmelden zum Gucken ... haben heute Konfirmation. Bis dahin!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.05.11, 18:02  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hängen wir hier durch ... LOL - der Mai hatte es in sich 

Meine letzte Folge war "Ein Anfang und ein Ende/Song of Orpheus" - und danach hatten wir glaube ich keine gemeinsamen Termine mehr. Das würde bedeuten, dass heute Folge 9  "Dunkle Mächte / Dark Spirits" dran wäre.

Da ich noch von keiner anderen Verpflichtung weiß, schaue ich gleich mal rein ... mal gucken, wer sonst noch da ist





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.05.11, 20:31  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

ok -heute hängt der Forumschat dann mal bei mir 

Sind aber wohl eh nur Eulchen und me da ... wir verkrümeln uns dann nach Skype!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj