Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Epi-Chat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 20:15  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja mal wieder doof - aber schön, dass ich nicht alleine bin.

Hab auch inzwischen den Ton im Videoprogramm wieder gefunden.

Scheinbar sind wir beide alleine ... treffen wir uns im skype?!

Dat Susi natürlich auch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.06.11, 20:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.06.11, 22:12  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

*gna* ich habs voll vergessen...

aber skype hab ich eh erstmal die schnauze voll von. Kaum hab ichs geöffnet, hab ich plötzlich chrome aufm PC. Durfte ich dann erstmal wieder runterwerfen. Ich hoffe, jetzt hab ich wieder überall das richtige und das Teil ist wirklich weg.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 23:03  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

Haste vergessen das Häkchen beim Installieren damals wegzumachen oder das hats beim neuen update installiert ... ich weigere mich noch, auch wenn Skype immer mein Admin-Rechte einfordern will 

Susi, Eulchen und ich - 3 waren wir dann ... eigentlich mehr so 2 1/2, Eulchen ist nämlich ständig "(r)ausgeflogen"

Haben auch nicht nach Plan geguckt - das wäre wohl China Moon gewesen oder Childrens Story, wenn wir nachholen. Das hatte ich nur letztens erst im Sonntagschat. Wir haben dann Devin geguckt ... Eines fernen Tages/Promises of someday. War auch mal wieder schön

Hast du jetzt gar kein Skype mehr?? (Ich hab mir die hier im Familienumlauf befindlichen alten Versions-exen in einen Ordner gepackt, besser ist das, weil die neuen Versionen manchmal nicht so funzen - dann hab ich immer noch 'ne Chance wieder aufs alte umzusteigen )




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 19.06.11, 23:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.11, 22:43  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

doch hab noch skype. habs nur selten an.

Das update kam automatisch, als ich skype gestartet hab. Und danach war Chrome drauf.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.06.11, 09:20  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

*gna* - das ist immer ein Kreuz mit diesen Dingern - Java-update wollte mir gestern auch die yahoo-toolbar andrehen, um dann immer schön mit yahoo zu suchen. Das hatte ich letztens auch einfach so eingestellt, ohne dass ich mich dran erinnern.

Bin ja lernfähig ... nicht immer nur auf weiter klicken sondern zwischendurch auch mal das eine oder andere Häkchen entfernen.

Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis ich bei skype dann doch vergesse, dass der Compi-Admin auch NEIN sagen kann *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.11, 19:02  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

die yahoo Toolbar funzt beim neuen Fuchs doch glaub nimmer, oder? Hab die seitdem jedenfalls nimmer. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.09.11, 19:45  Betreff: Re: Epi-Chat?  drucken  weiterempfehlen

woow - letzter Eintrag vom Juni, haben uns aber zwischendurch dochmal für 'ne Epi getroffen.

Wollte auch nur sagen, dass ich ja letzte Woche, als der Tatort aus Münster kam (mein Lieblingsteam) bei Kevin Costner geweilt habe ... daher ist heute Tatortabend - bin also zum Epichat gleich nicht da.

Habe eh' das Gefühl, dass meine öfteren Mitstreiter Eulchen und Gaya auch grad irgendwo in der Versenkung verschwunden sind.

Wie auch immer ... I wish you what!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj