Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.12, 00:11     Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

    Zitat: Gaya


    Die Sache ist halt nur die, dass man Serien oder Filme ja auch da haben muß, auf DVD etc oder im Free-TV laufend. (Nicht alle haben Pay TV und legal im Internet anschauen kann man schließlich nur das wenigste. Selbst wenn man da bei manchen Seiten z.B. Geld für bezahlt, ist das noch lange nicht unbedingt legal, wenn der Rechteinhaber das nicht selbst genehmigt hat.)
Ja, is klar. Die von mir Genannten hab ich auf DVD, anders als mit Speichergedöns geht Epi-Chat doch nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn ich nen Film oder ne Serienfolge irgendwann mal im TV gesehen hab, kann ich mich doch nicht so gut dran erinnern, als wenn ich mal eben den Silberling noch mal kurz einleg (oder sonst ein Knöpfchen drück).

Ich hätte auch noch Miss Marple, Stahlnetz, Herr der Ringe, Loriot und Vaya Con Dios am Start.      





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj