Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.12, 10:49     Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
    Zitat: Gaya
    na ja, wir haben halt z.B. schon einige spontane "Film-Chats" gehabt, wenn diese gerade im TV liefen. 

    Epi Chat funzt ja so, dass alle zusammen dann das jeweilige gleichzeitig schauen.


    Das von dir genannte kenn ich zwar an sich fast alles, hab aber nix von da. Weiß auch grad nicht, ob davon aktuell noch was im TV läuft.
Bedeutet, Susi, Du und ich würden gleichzeitig gucken (sonst hat ja keiner Interesse angemeldet)? Und dann irgendwo drüber kwatschen. Richtig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj