Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
European timefriendly Epi-Chat auf Skype

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.03.16, 17:26  Betreff:  European timefriendly Epi-Chat auf Skype  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwo in irgendwas drin (WF vermutlich) steht auch schon das ein und andere dazu, aber extra ist deutlicher - denke ich mir. 

Die US-Fans machen es seit Jahren 2mal in der Woche (nur Classic-Fans und einmal auch S3 Fans) und nachdem Yahoo qualitätsmäßig immer schlechter geworden war, trifft man sich per Skype. Die US-Fans lieben Voice-Chats.

Durch die Zeitdifferenz sind das für uns Europäer nicht so coole Zeiten - Mittwochs Nachts um 2 Uhr (also Donnerstag) und Sonntags Abends um 22 Uhr. Passt nicht so ganz super zu unseren Arbeitszeiten.

Vor 2 oder 3 Jahren haben wir uns daher einen Tag und eine freundlichere Zeit für Europa ausgesucht und haben dort mit Österreich und Deutschland gestartet, unsere Linda aus den USA adoptiert und hin und wieder sind auch einige andere USler dabei, für die die Zeit auch einfach besser passt. Durch neue europäische Fanzuwächse beim WFOL ist seit geraumer Zeit nun auch Frankreich mit dabei.

Daher hier noch einmal der offizielle Termin, zu dem wir uns per Skype treffen und gemeinsam eine, meist zwei und wer noch Zeit und Lust hat auch eine dritte Folge anschauen. Die Chatsprache hat sich zwar Richtung Englisch entwickelt, da wir hier ja das Glück haben durch quasi 2sprachig aufgewachsen zu sein, aber ...

... es ist kein MUSS zwingend englisch zu sprechen .... jeder kann und darf reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, denn es geht in erster Linie ja auch um den gemeinsamen Spaß an der Sache, nämlich quer verteilt über Europa/ die Welt gleichzeitig den gleichen Kerl anzuschmachten. *sabbersmilie*

Die meisten, auch von unseren neuen Usern, haben das während der vergangenen WFOLs auch schon kennengelernt und die Kontaktdaten sind ausgetauscht - man braucht natürlich eine Skype-ID. Für weitere Fragen/Infos gerne eine PN an mich.

European timefriendly Epi-Chat immer Dienstags ab 20.30 Uhr (neue Uhrzeit!!) per Skype

Was ist mitzubringen? Gute Laune, eine Idee für eine Folge die wir gucken können (haben keinen festen Ablaufplan), Kerzen, was fürs leibliche Wohl, Taschentücherr und ... ein Handtuch (alternativ großes Schlabberlätzchen), um die Tastatur funktionstüchtig zu halten; anschmachten und sabbern macht in Gesellschaft noch viel mehr Spaß

Freue mich auf viele neue Mitgucker!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.03.16, 17:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.16, 09:58  Betreff: Re: European timefriendly Epi-Chat auf Skype  drucken  weiterempfehlen

Auflage zwei war dann gestern und wir haben bezüglich der Folgen die wir gucken folgendes festgelegt:

Wir gucken der Reihe nach, allerdings in Produktions- statt in Ausstrahlungsreihenfolge und wir gucken 2 Folgen. Wenn dann noch Lust besteht, gucken wir noch eine dritte Folge - die wählen wir dann aber einfach frei aus .... wonach uns gerade der Sinn steht.

Gestern also Pilotfolge und "Eine bessere Welt" (A Children's Story) .... nächste Woche sind dann "Belagerung" (Siege) und "Der fruchtbare Rächer" (Terrible Savior) dran.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.03.16, 19:59  Betreff: Re: European timefriendly Epi-Chat auf Skype  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend ... No way down (Kein Weg zurück) und "Der gefallene Engel" (Beast Within) 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj