Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
An alle Epi-chatter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 09.03.07, 20:55  Betreff: An alle Epi-chatter...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...heutiger (09.03.07) epi-chat findet im YM statt; wer teilnehmen möchte (Susi, wir warten auf Dich!!!) , schickt bitte eine kurze info an [email protected]!!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.03.07, 17:06  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Epis  Gestern war der Wurm drin,nix ging auf einmal mehr  ,,Website kann nicht angezeigt werden,, so gings überall  grmlschimpfheul,, Na,vielleicht klappts beim nächsten Mal?? Ihr hattet bestimmt viel Spass, was habt ihr angeschaut???? @ Bi: ich brauch demnächst vielleicht einen Tip von dir.Ich hab mir auch die DVD-Box bestellt AAAABER,da ist  ja Regionalcode1 drauf,wir haben aber Reg,code2.Kann man die Player,bzw Recorder manuell umstellen??? Danke für jeden Tip,Grüße Susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 10.03.07, 21:18  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hallo an alle Epis  Gestern war der Wurm drin,nix ging auf einmal mehr  ,,Website kann nicht angezeigt werden,, so gings überall  grmlschimpfheul,, Na,vielleicht klappts beim nächsten Mal?? Ihr hattet bestimmt viel Spass, was habt ihr angeschaut???? @ Bi: ich brauch demnächst vielleicht einen Tip von dir.Ich hab mir auch die DVD-Box bestellt AAAABER,da ist  ja Regionalcode1 drauf,wir haben aber Reg,code2.Kann man die Player,bzw Recorder manuell umstellen??? Danke für jeden Tip,Grüße Susi

Antworte Dir gerade im chat...




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 12.03.07, 16:08  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

Unter www.digitalvd.de/codefree bekommt man prima Tips wie man welche DVD Player entsprechend auf RegionalCode1 einstellen kann. Viel Spaß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.03.07, 18:00  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,danke für deine Mühe,lieb von dir. Die Anleitung haben wir auch gefunden,sogar für unseren Player. SUUUUUPER,bis,ja bis wir feststellten,unsere Fernbedienung ist nicht geeignet.Denn sie hat keine Zahlen,und somit kann ich nicht die Zahlenfolge zur aufhebung des Codes eingeben Warscheinlich schließe ich mein Läppi ans TV,..........Oder,bei E-bay gibts für 35 Euronen Codefree Player   Ich leb von der Hoffnung,das die anderen 2 Staffeln auch auf den Markt kommen,dann lohnt es sich auf jeden Fall( die lesen auch gebrannte..) Liebe Grüße,Susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 12.03.07, 19:17  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi,
das ist wirklich schade dass du die falsche Fernbedienung hast. Aber vielleicht lohnt sich ja der Einsatz eines entsprechenden Players wirklich. Eine Gästebucheintragung bei www.lhow.com behauptet, die 2. Staffel wäre in planung. Das wäre absolut großartig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.03.07, 11:33  Betreff: Re: An alle Epi-chatter...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Claudia,so mache,mers Hab suupergünstige Codefree DVD Player im ebay entdeckt,und mein Mann hat mir einen bestellt.( hab ich schon gesagt wie toll mein Schatz ist? ) Ich warte voller ungeduld,bis das Teil kommt.Dann gehts ab,juhuuu....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj