Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.03.12, 01:13  Betreff: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, wer hat Lust auf neue Epi Chats?

Und auf was für welche?

Nur als Vorschlag...

Wie wärs mit:

Serien:
BatB (das natürlich sowieso )
Moonlight
Torchwood (  )
Supernatural
Star Trek TOS (läuft derzeit noch Freitags um 20:15 Uhr auf ZDF neo)
MacGyver (Sonntags um ca. 13 Uhr auf RTL II)

Sons of Anarchy (Sobalds im TV läuft?)

Filme:
Mal wieder eher spontan, wenn was interessantes läuft? (mit oder ohne Ron )

Oder wenn noch wer außer mir hat:
Der Tag des Falken
Legende
R.E.D.
Avatar
Krabat
...


Und wenn, dann wieder eher Sonntags gegen 20 Uhr?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.03.12, 16:31  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

ICH!!  Mag aber nur BatB und eventuell Son`s. Die andern hab ich nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.03.12, 16:34  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

ach, guck an... da isse ja wieder.

Waren ja auch nur Vorschläge, darfst auch eigene machen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.03.12, 13:29  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

Weiß ja nicht, was es hier schon alles gab. Mir würde einfallen:

True Blood (Da gibt es übrigens ne Szene, die einer aus BatB aufs Haar gleicht, die ham die bestimmt abgekupfert.) 

Harry Potter

Der Doktor und das liebe Vieh




[editiert: 28.03.12, 00:55 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.03.12, 23:14  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

Also das gehört jetzt bestimmt nicht hierher, ich weiß aber nicht, wo ichs sonst hinpacken soll.

Hab jetzt das Yahoo-Gebrummsel installiert. Und nu? Ich seh nur lila.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.03.12, 23:38  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

och, Ideen sammeln kann man ja erstmal unverfänglich. 

Die Sache ist halt nur die, dass man Serien oder Filme ja auch da haben muß, auf DVD etc oder im Free-TV laufend. (Nicht alle haben Pay TV und legal im Internet anschauen kann man schließlich nur das wenigste. Selbst wenn man da bei manchen Seiten z.B. Geld für bezahlt, ist das noch lange nicht unbedingt legal, wenn der Rechteinhaber das nicht selbst genehmigt hat.)

Verrat mir mal deinen Yahoo Namen (die ID), per PN oder im Post, damit ich dich finden kann.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.12, 00:11  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya


    Die Sache ist halt nur die, dass man Serien oder Filme ja auch da haben muß, auf DVD etc oder im Free-TV laufend. (Nicht alle haben Pay TV und legal im Internet anschauen kann man schließlich nur das wenigste. Selbst wenn man da bei manchen Seiten z.B. Geld für bezahlt, ist das noch lange nicht unbedingt legal, wenn der Rechteinhaber das nicht selbst genehmigt hat.)
Ja, is klar. Die von mir Genannten hab ich auf DVD, anders als mit Speichergedöns geht Epi-Chat doch nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn ich nen Film oder ne Serienfolge irgendwann mal im TV gesehen hab, kann ich mich doch nicht so gut dran erinnern, als wenn ich mal eben den Silberling noch mal kurz einleg (oder sonst ein Knöpfchen drück).

Ich hätte auch noch Miss Marple, Stahlnetz, Herr der Ringe, Loriot und Vaya Con Dios am Start.      





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.03.12, 01:29  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

na ja, wir haben halt z.B. schon einige spontane "Film-Chats" gehabt, wenn diese gerade im TV liefen. 

Epi Chat funzt ja so, dass alle zusammen dann das jeweilige gleichzeitig schauen.


Das von dir genannte kenn ich zwar an sich fast alles, hab aber nix von da. Weiß auch grad nicht, ob davon aktuell noch was im TV läuft.



____________________


[editiert: 29.03.12, 01:30 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.03.12, 10:49  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    na ja, wir haben halt z.B. schon einige spontane "Film-Chats" gehabt, wenn diese gerade im TV liefen. 

    Epi Chat funzt ja so, dass alle zusammen dann das jeweilige gleichzeitig schauen.


    Das von dir genannte kenn ich zwar an sich fast alles, hab aber nix von da. Weiß auch grad nicht, ob davon aktuell noch was im TV läuft.
Bedeutet, Susi, Du und ich würden gleichzeitig gucken (sonst hat ja keiner Interesse angemeldet)? Und dann irgendwo drüber kwatschen. Richtig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.03.12, 11:27  Betreff: Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?  drucken  weiterempfehlen

Welche Folge bei True Blood ist denn, wie bei BatB?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj