Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Die Schöne und das Biest" von Disney

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 21:48  Betreff: "Die Schöne und das Biest" von Disney  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gibt es noch jemanden, der den Disney-Zeichentrick so toll findet?

nach längerer Zeit hab ich den Film nun endlich wieder (die längere Fassung) und ich könnte ihn wiedermal wer weiß wie oft schauen. ich find den fast so genial wie BatB.

und ist vielleicht schonmal wem aufgefallen, dass das "Trick"-Biest genauso schöne blaue Augen hat wie Vincent?




____________________


[editiert: 15.03.08, 22:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 21.01.07, 00:24  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Mmmhhh, ich fand' ihn zwar schön (so wie eigentlich fast alle großen Disney-Filme), aber ich steh' mehr auf die zum Ablachen (so wie Herkules oder Aladdin) oder weil mir zusätzlich zur Story die Musik besonders gefällt (wie Bärenbrüder + Tarzan- ich mag halt' Phil Collins)! Außerdem trau' ich mich ja kaum, es zu sagen - aber mir war die Disney-Fassung 'n bisserl zu kitschig !




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.01.07, 07:12  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Die Disney - Märchenfilme sind sowieso sehr schön. Ich liebe den Trickfilm "Die Schöne und das Biest". Könnte ich mir immer wieder anschauen, besonders die Szene im Schnee.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 13:28  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

@Bi: wär doch furchtbar, wenn wir immer alle den selben Geschmack hätten, oder?

ich muß gestehen: die Schöne find ich irgendwie gar nicht "so" schön. aber das Biest find ich einfach klasse. diese Gestik in manchen Szenen, z.B. die Szene mit den Vögeln *gg* 

und die Katze (in ein Kissen verwandelt) fand ich auch irgendwie witzig, als der (verwandelte) Hund sie jagt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neflier
Tunnelbewerber


Beiträge: 4
Ort: im Schatten eines Kraftwerks..


New PostErstellt: 21.01.07, 20:29  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Mein absoluter Lieblings Zeichentrick!

^^ habe echt damals alles gesammelt was mir in die Finger kam. Vor allem die Musik fand ich toll :-)

Grüße
Eva
_______________________________________________________________________
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc2222
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.01.07, 21:54  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

*g* hab auch einiges davon, Soundtrack, Sammelbilder, Malen nach zahlen

und ich muß ja "leider" gestehen: neben dem Theme ist "Tod dem Biest" eins meiner Lieblingslieder daraus.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.01.07, 07:05  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Ich mag am liebsten "Märchen schreibt die Zeit" ("Beauty and the beast") und das Lied, was draußen im Schnee gesungen wird, wo sie die Gedanken von Belle und dem Biest darstellen. Finde ich richtig schön.

Hat jemand "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber" gesehen? Wie findet ihr den Trickfilm?




[editiert: 22.01.07, 16:11 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.07, 17:30  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

leider nicht. aber fand das auch irgendwie etwas unlogisch.

ich hab wie gesagt nur die längere Filmfassung mit zusätzlicher Szene/zusätzlichem Lied.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.01.07, 19:12  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur ein paar Szenen vom "Weihnachtszauber" gesehen, und muß sagen, daß mir der Film auch nicht sonderlich zugesagt hat. Müßte ich vielleicht noch mal anschauen.


[editiert: 22.01.07, 19:12 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neflier
Tunnelbewerber


Beiträge: 4
Ort: im Schatten eines Kraftwerks..


New PostErstellt: 22.01.07, 19:23  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe die Folgefilme des Zeichentrickklassikers auch gesehen und ich muß sagen, dass ich sie grottenschlecht finde! Ein zwei Lieder sind vielleicht ganz nett, aber die Qualität im vergleich zum Film ist einfach schlecht und die Handlung... naja... Kinderfilm halt.. aber auch nichts darüber hinaus.

Hoffe ich bin keinem auf die Füße getreten^^... ihr wisst .. Geschmäcker sind verschieden. Das ist halt nur meiner ;-)

grüße
Eva
_______________________________________________________________________
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc2222
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj