Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 03.11.12, 15:12     Betreff: Die Jungfrau und das Ungeheuer

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Die Jungfrau und das Ungeheuer, CSSR 1978

die-jungfrau-und-das-ungeheuer

Kennt den noch wer außer mir?


Der Film unterscheidet sich meiner Meinung nach teils ganz schön von den anderen. Hier ist das "Ungeheuer" ein "Raubvogel", das Blut braucht und daher Hirsche etc jagt.

Andererseits mußte ich teils doch auch an BatB denken dabei. Z.B. als die Klaviermusik ertönt. Als sich dann noch die Türen öffnen (im Traum?), hab ich irgendwie fast drauf gewartet, dass da gleich Vinnie oder wer anders aus den Tunneln steht. *g* Und als das Ungeheuer dann noch durch einen der Gänge lief, mit seinem Umhang... ehm ja...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj