Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.12.12, 22:51     Betreff: Re: Die Schöne und das Biest - ZDF 2012

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Von hinten konnte das Biest ja vielleicht noch als Vinnie durchgehen, aber von Vorn?
Nö!!! Am schrecklichsten fand ich aber die Hörner.
Jedenfalls hatte der Maskenbildner nicht viel Phantasie. Da hätte man sich auch ein ganz anderes Biest ausdenken können. Ich war jedenfalls enttäuscht. Enttäuschend war aber auch, dass der Prinz dann zum Schluß nicht mal hübsch war (da lässt sich auch drüber streiten, ich weiß)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj