Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 16.02.14, 19:19     Betreff: Re: New BATB - 1.01 - Mensch oder Bestie (Pilot)

Vorsicht, Herzalarm!
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Wie Krümmel schrieb sind Anspielungen vorhanden.
Trotzdem sollte man keine direkten Vergleiche schließen.
Da würde das neue BatB durchfallen.

Verdrängt man dass es sowas wie eine Neuauflage sein soll, sondern betrachtet das ganze als eigenständige Serie kann man damit Leben.

Keine Sendung die man unbedingt sehen muss aber zum Zeitvertreib warum nicht.
Die Kriminalfälle sind eher schlicht gehalten. So wirkliche Spannung will bei mir nicht aufkommen.
 Aber das ist ja alles eine Sache der Wahrnehmung und ich möchte keinem den Spass daran nehmen,






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj