Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New BATB - 1.03 - Drei Schwestern (All In)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.14, 14:47  Betreff: New BATB - 1.03 - Drei Schwestern (All In)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einer Tiefgarage wird der für Einwanderung zuständige Richter Hanson
überfahren. Auf den Überwachungsbändern ist das Auto der Kellnerin Iris
zu sehen. Der Richter ließ jüngst den Bruder der junge Frau aus Bosnien
abschieben. Spätestens als Iris ein Geständnis ablegt, scheint der Fall
geklärt. Doch Cat hat Zweifel. Ihr Freund Vincent bestätigt die
Polizistin in ihrer Vermutung. Als sie auf eigene Faust ermittelt,
entdeckt Catherine, dass Iris zwei Schwestern versteckt hält.

(Text: kabel eins)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.14, 18:08  Betreff: Re: New BATB - 1.03 - Drei Schwestern (All In)  drucken  weiterempfehlen

Jupp und wieder haben Cat und Vincent einen Fall gelöst. Ist doch gut, dass sie so eine gute "Spürnase" die sich nicht von ihr fern halten kann, so wie sie sich nicht von ihm fernhalten kann.

Die Folge war dann aber i-wie gesponstert von Batman, gab es damals bei der Ausstrahlung in den USA einen neuen Bat-Film, kann mich nicht dran erinnern. Gefühlte 100mal "ich bin doch nicht Batman" war ab dem 2. Mal nicht mehr witzig. Ich finde auch der Vergleich hinkt, weil Batman ist ja nur Mensch, ohne i-welche Superkräfte ... wenn man die tierische DNA nimmt, hätte Spiderman besser gepasst.

Auch dieses ständige Hinweisen darauf, dass Cat dauernd ja von dem Fall ihrer Mutter erzählt hat in den letzten Jahren fand ich nervig. Am Anfang hörte es sich ja noch so an bzw. sah sich so an - als sie das Bild des "toten Fingerabdrucks" betrachtete, dass sie sich erinnern würde. Aber sie scheint ja ihre Kollegen ständig damit zu nerven.

Heather war cool als ihr Freund am Kühlschrank stand und sie kam ... mit dem Handtuch um "als nächstes weihen wir die Küche ein" ... eiwei - Kopfkinoalarm!

Vincents und Cats eigener kleiner Balkon, die Feuerleiter ist ja schon i-wie süüüß und ich liebe JT ... der ist immer so herzerfrischend negativ.


So viel Gemeinsam-/Auffälligkeiten wie in den ersten beiden Folgen sind allerdings hier nicht zu sehen gewesen ... sie schreiben immer noch Zettelchen, Joe ist auch manchmal ganz schön grantig und ja Vincent hat natürlich "die Seele eines Doktors".







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj