Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New BATB - 1.04 - Verbotene Liebe (Basic Instinct)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.14, 14:48  Betreff: New BATB - 1.04 - Verbotene Liebe (Basic Instinct)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vincent beobachtet, wie ein schwer verletzter Junge in einem
Müllcontainer abgelegt wird. Er rettet ihn und informiert Catherine. Das
NYPD beginnt zu ermitteln, während der 19-jährige Tommy Holt im Koma
liegt. Catherine und Tess nehmen den Reitstall von Lois Whitworth unter
die Lupe, in dem das Opfer bis vor kurzem im Polo-Team spielte.
Angeblich hatte er eine Beziehung mit Lois’ Tochter Clarissa. Derweil
entführen Muirfield-Agenten Catherine, sie soll ihnen Vincent
ausliefern.

(Text: kabel eins)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.14, 19:40  Betreff: Re: New BATB - 1.04 - Verbotene Liebe (Basic Instinct)  drucken  weiterempfehlen

Auch hier mal wieder perfekt gelöst der Fall.

Und JT kriegt langsam glaube ich die Grillen mit Vincent ... bin mal eben kurz Cat helfen *lol*

Netterweise lernen wir ja dann auch mal Muirfield wirklich kennen, zumindest einen Teil davon, nicht dass wir ja schon etwas geahnt hätten beim Abtransport der U-Bahn-Leichen, aber nun wissen wir es sicher. Der Chef-Agent hat übrigens gar keinen Namen, zumindest nicht in der Cast-Liste bei IMDb, da wird er als "Silverfox" geführt" - ich kann mich auch gerade nicht erinnern, dass Vincent ihn irgendwie mit Namen angesprochen hat. Ich habe dann noch überlegt, woherr ich die Synchronstimme kenne ... mein Dr. Kaminski aus "In aller Freundschaft".

Achso ... Vincent hat übrigens die Synchronstimme von Moonlight Mick.

Als Muirfield dann Cat entführt hatte kam im Epi-Chat die Frage nach dem BAND auf ... Vincent und Cat haben keins ... er ist ja mit Augen und Gehör und so jetzt
allerbestens aufgestellt, d.h. er HÖRT Cat wenn sie kommt. Vermutlich
erkennt er auch schon ihr Auto am Geräusch - Hunde können das zumindest.
Aber er spürt nicht wenn sie in Gefahr ist.

Einzige BATB-Ähnlichkeit ... er legt jemanden vor'm Krankenhaus ab - nicht Cat, sondern den Jungen.

Witzig ist ja immer, war auch in der Folge davor schon, er schleicht immer da rum, wo es Fälle für Cat gibt. Ich meine ist ja schön, wenn er am Tage rumlaufen kann, aber wenn ich eigentlich tot bin und weiß, dass mir jetzt jemand auf den Fersen ist, weil Naivchen Cat die "er lebt noch" Fahne gehisst hat, dann verstecke ich mich doch lieber, oder?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj