Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New BATB - 1.06 - Werte (Worth)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.03.14, 19:31  Betreff: New BATB - 1.06 - Werte (Worth)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Künstler Nicholas Varkas wird einen Tag vor seiner Vernissage in der
Galerie ermordet. Catherine und Tess finden heraus, dass Nicholas von
seinen Werken stets mehrere Kopien anfertige – handelt es sich um einen
Fall von Geldwäsche? Doch beim Besuch der Ausstellung machen die beiden
Polizistinnen eine pikante Entdeckung … Derweil hofiert Evan Catherine
immer noch – doch die nervt das Katz-und-Maus-Spiel. Stattdessen fühlt
sie sich mehr und mehr zu Vincent hingezogen.

(Text: kabel eins)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.03.14, 23:40  Betreff: Re: New BATB - 1.06 - Werte (Worth)  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja sagen, dass mir JT einfach nur genial gut gefällt - der ist, hatte ich glaube ich schonmal gesagt immer so herzerfrischend negativ.

Und Ähnlichkeit in dieser Folge ... nunja, wir haben einen Maler, der aber mal so garnix mit Kristopher zu tun hat und wir haben eine sehr unschlüssige Cat, die zwischen 2 Männern steht und sich einfach mal entscheiden muss. Evan ist offensichtlich verschossen in sie und sie ja auch nicht ganz abgeneigt. Evan scheint hier z.Z. so ein bisserl der Elliot zu werden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj