Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 01.03.14, 23:55     Betreff: Re: New BATB - 1.01 - Mensch oder Bestie (Pilot)

King (Limited Deluxe Edition)
Das wird wohl in Richtung einer Krimiserie mit Liebesgeschichte rauslaufen und Cat will i-wie versuchen Vincent zu helfen, aber im Moment ist sie eher noch am verschlimmbessern.

Eigentlich gab es bei unserer Serie ja auch in jeder Folge verschiedene Fälle und eine Liebesgeschichte, aber ich denke durch die "moderne" liegt hier der Schwerpunkt eher anders. Dadurch das Vincent ja auch tagsüber rumläuft, auch wenn Papa JT immer sagt er soll das nicht und es ja auch gefährlich für ihn ist, wenn auch aus einem anderen Grund als bei unserem Vincent, .... äh, wolllte ich hin?? Achso ja, dieses moderne lässt halt diese Stimmung die unser BATB ausstrahlte nicht aufkommen, dafür ist alles auch einfach zu schnell ... die ganzen Szenen und Schnitte.

Ich denke im punkto Liebe kommt wohl noch was und i-was wird auch noch mit Vincent passieren, was auch immer.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj