Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.04.13, 21:10  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

So, neues aus dem BATB-Reich von Facebook

Also insgesamt gibt es ja wohl doch einige, auch Alt-BATBler, die inszwischen wohl die neue Serie schauen, allerdings auch immer wieder dabei sagen - viele Ähnlichkeiten gebe es nicht und ... das übliche halt, sie haben der neuen Serie allerdings eine Chance gegeben und sie schlägt sich wohl auch inzwischen auf dem Sender ganz passabel.

Die Serie ist ja auch in der Zwischenzeit zu einer kompletten 22teiligen 1. Staffel aufgestockt worden. Wie gut bzw. ob sie es nun tatsächlich ist, werden wir ja vielleicht irgendwann mal erfahren, falls sie hier mal ausgestrahlt wird. Die aktuellen Trailer verraten zumindest, das V&C schon gemeinsam im Bette waren und geknutscht haben 'se auch schon. Außerdem gefällt mir Vincents Stimme ganz gut, also die des Schauspielers ... *mal ein Stoßgebet gegen den Himmel schicken: bitte nicht wieder die Synchro versauen (wie so oft, leider)*

Jetzt aber das Wichtigste: Ron Koslow und das Produktionsgespann des alten, also unseres BATB tauchen im Nachspann auf!! Da habe ich mich gefragt, wie er - Koslow - es denn Neuauflage nennen kann, wenn so außer den Namen der Hauptpersonen nicht viel gleich ist ... von einem Joe habe ich noch nichts gehört und Vater heißt ja offensichtlich J.T.

Dann habe ich auf der FB-Seite zur 1987er Serie einen Link gefunden zu einem Blogeintrag von G.R.R.Martinin dem er über ein Treffen mit den alten BATB-Kollegen spricht u.a. Ron, Linda, Armin, das Produzententeam und auch Ron Koslow war dabei ... Fazit: niemand ist vom Sender CW-Television, der die neue Serie produziert, angesprochen/kontaktiert worden ... sie stehen nur der Vollständigkeit halber, wegen der Anlehnung ans alte BATB, der Rechte vermutlich, im Nachspann.

Interessant oder? ... Das war mir bis dato nicht bekannt, hab ich dem armen Kerl Unrecht getan, dass er bei sowas seine Finger im Spiel hat, wo er doch weiß, dass es noch eine so große Fangemeinde der ursprünglichen Serie gibt. Sorry Mr. Koslow!

P.S. Bei dem Abendessen hätte ich gerne Mäuschen gespielt *schnüff*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.13, 02:26  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt sie auch. Ist anders, hat aber auch was. Hach, diese Augen ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.13, 08:44  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Mir gefällt sie auch. Ist anders, hat aber auch was. Hach, diese Augen ...




Na, die bleiben ja Gott sei Dank, auch wenn das mit der Synchro, wenn es denn mal eine gäbe, schief gehen sollte.

Ich bin ja mal gespannt, wie Vincent denn dann irgendwann mal aussehen wird - man liest ja immer wieder, dass sich seine DNA immer mehr in Richtung Tier entwickelt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.04.13, 12:30  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin auch schon gespannt, was es für ein Tier sein wird. Löwe könnte ich schon mal ausschließen, wird bestimmt dann komisch aussehen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.13, 15:28  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Dieses Video habe ich auf der FB-Fanpage der Serie gefunden und mich hat's ja interessiert wegen der 18+ Warnung *mal eben noch die paar Sabbertropfen abwischt* 

. Ist echt schön gemacht, vor allem die Warnung am Anfang und auch die Musik ist gut ausgesucht.

Dann steht da was von '20 countries' in denen die Serie 'aired' - uns können sie damit ja nicht meinen, hab jedenfalls noch nix nirgendwo gelesen. Aber die Kabel 1-Pro Sieben-Sat 1-Sendergruppe weiß, dass ich es haben möchte ... man leitet es an die entsprechende Stelle weiter, ick lass mir überraschen. Als Aufhänger habe ich genommen, dass Sat1 ja das Original und Kabel 1 dann hinterher die Wiederholungen ausgestrahlt hat - vielleicht hilft's ja.

Zurück zum Video: ist ja doch schon i-wie ein Schnuckelchen der neue - hab nur wohl keine einzige der anderen Serien gesehen, die im Video auftauchten ... schade aber auch. Habe ihn mal auf Das 4. in der Serie Sea-Patrol entdeckt (hab ich glaube ich auch schonmal geschrieben), aber da isser auch schon wieder weg und den Sender kann man ja garnicht mehr gucken - da kommt ja jede Viertelstunde 'ne mind. Doppelschleifen-Werbung von diesen Teleshop-Artikeln ... grausam




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.13, 18:01  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

"Das Vierte" gibts doch glaub an sich auch gar nimmer. Der Sender war doch glaub pleite und wurde von wem aufgekauft, der das jetzt einfach nur noch ein bissl weiterlaufen lässt. Irgendwie so wars.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.13, 18:16  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Naja - mein Kabelprogramm kennt's halt noch, aber DAS erklärt alles. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.13, 21:02  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

ah, jetzt hab ichs wiedergefunden. Der sender wurde letztes Jahr von Walt Disney aufgekauft. Das plätschert jetzt wohl  bis Ende des Jahres noch so vor sich hin und dann wirds ein neuer, frei empfangbarer Disney Channel, wo es dann wieder den ganzen Tag Programm gibt. (Natürlich Disney-Sachen.)

Steht sogar bei wikipedia.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 29.07.13, 16:06  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider noch keine komplette Folge gesehen, aber bisher sieht es doch eher nach einer Kriminalserie aus. Nur das dieser Vincent sich ein wenig verwandelt.
Wenn ich die Verwandlung sehe, fällt mir der Teenie- film "Teenwolf " ein.
Immer wenn ich die Augen sehe, wenn Vincent sich verwandelt, warte ich darauf, dass er den Basketball rausholt und los trippelt. Eigentlich verdient
diese Serie den Namen Remake nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 20:58  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Jupiterauge
    Ich habe leider noch keine komplette Folge gesehen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj