Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.13, 21:03  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

*rofl* Ich muß unbedingt mal wieder den Film sehen (also Teenwolf). 

Ich sag ja, aus der Serie hätten sie gleich was neues machen sollen, nicht ne "Neuauflage". Aber nun gut. Mal sehen, wanns in D im TV läuft.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 22:27  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Na aber insgesamt scheint die Serie ja doch erfolgreicher zu sein, als alle anfangs gedacht haben ... gibt ja ab Herbst dann die 2. Staffel und bei den Preisen räumen sie ja auch nicht schlecht ab.

Da ja nun Ron Koslow mal so gaaaarnix damit zu tun hat, wie ich ja inzwischen rausgefunden hatte, stellt sich immer noch die Frage, wer den Krampf mit dem Reboot ins Rollen gebracht hat - nachdem was man so hört und liest und in den einzelnen Trailern oder Fan-Vids (spoilergefährlich für uns natürlich) so mitbekommt, scheint es tatsächlich eine Art Krimiserie, gepaart mit Liebesgeschichte und 'dunklem Geheimnis' (Vincent) zu sein.

Aber auch viele der Original BATB-Fans in den USA schauen die Serie und finden sie inzwischen sogar richtig gut.

Bin auch mal gespannt, wie lange das bis zu uns wohl noch dauern wird .... die Serie Teenwolf hat es ja jetzt geschafft - läuft ja auch nur schon die 3. Staffel in den USA. ... Hab's leider verpasst, hat's wer geguckt?? Wie war's??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.08.13, 18:49  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Na aber insgesamt scheint die Serie ja doch erfolgreicher zu sein, als alle anfangs gedacht haben ...
Nö, nicht alle ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 19.08.13, 20:03  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Sagt ja auch keiner das sie schlecht ist.
Als Krimiserie nicht schlecht, hat aber nichts mit "Die Schöne und das Biest" zu tun.
Ein anderer Titel und sie Sache geht in Ordnung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.08.13, 17:48  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Sagt ja auch keiner das sie schlecht ist.
    Als Krimiserie nicht schlecht, hat aber nichts mit "Die Schöne und das Biest" zu tun.
    Ein anderer Titel und sie Sache geht in Ordnung.

     


Nun, imho hat die Neuverfilmung neben den Krimi-Elementen (die die "alte" Serie ja durchaus auch hatte) ordentlich Schmacht.

Mit dem ursprünglichen Märchen (falls Du das meintest) haben beide Serien nicht so doll viel gemein. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 26.08.13, 17:57  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich meinte ich diese seltsame Verwandlung vom neuen Biest.
Was mich ordentlich gestört hat das die schöne in als Helden bezeichnet hat. "(Du bist kein Monster du bist ein Held" Total dämlicher Satz wollen die mir erzählen das Militär pfuscht rum und erschafft dabei einen Helden.
Amerikanischer Quatsch.    Gott sei Dank kam in der Original Serie nie jemand  darauf Vincent einen Helden zu nennen. Von der Romantik gesehen ist sie auch nicht besser, nur weil sie sich Küssen und öfters zusammen im Bett zu sehen sind wird es nicht romantischer.
Zuwenig wird der Phantasie überlassen. Aber das ist ja alles eine Ansichtssache.






[editiert: 26.08.13, 18:29 von Jupiterauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.10.13, 18:55  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Im Punkto Ausstrahlung im deutschen TV gibt's ja noch nichts neues und DVDs gibt's dem zu Folge auch noch nicht zu kaufen, außer Regionalcode1 und alles volle Möhre in Englisch.

Hatte das gerade mal auf Amazon gecheckt und bin dabei über diese, wie ich finde einfach genial beschriebene Kritik gestoßen .... ob sie zutrifft können, dürfen, müssen wir dann irgendwann später entscheiden - ich konnte mir allerdings ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Käufer-Kritik auf Amazon zum neuen BATB

Viel Spaß beim Lesen!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 25.10.13, 18:52  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Was beweist gutes Aussehen alleine, reicht nicht aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.12.13, 22:16  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen ... die gute oder die schlechte Nachricht zu erst??

Ich fange mal mit der guten Nachricht an:

Die neue BATB-Serie, dieses sog. Reboot, hat es tatsächlich ins deutsche TV geschafft ...
ab dem 7. Februar auf Kabel 1, 21.15 Uhr.
Juchuuu - endlich können wir uns hier auch unsere eigene Meinung bilden.

Nun die schlechte Nachricht:

Der produzierende Fernsehsender CW denkt z.Z. über 2 Serien nach, die im nächsten Herbst, traditionell Serien- bzw. Staffelneustart beim Sender, nicht mehr weiter geführt werden sollen: Tomorrow People und Beauty and the Beast.

Welchen Grund es dafür gibt, habe ich im Artikel nicht gefunden, aber meistens sind es ja sinkende Einschaltquoten.

So unterschiedlich die Meinungen der alt Batbler zur neuen Serie sind, so unterschiedlich sind z. Z. auch die Meinungen zur 2. Staffel. Einige Fans finden es insgesamt schade, andere mögen die Serie immer noch nicht. Es gibt aber auch diejenigen, die sagen ... ja, ist nicht unser BatB, aber ganz ok nur, die 2. Staffel sei jetzt sehr komisch geworden ... es gibt offenbar noch mehr "Vincents" und Vincent an sich hat sich auch verändert, kurze Haare, keine Narbe mehr und der romantische Touch, den man bis zum Ende der 1. Staffel aufgebaut hat sei auch i-wie dahin.

Schaun wir mal, ob wir dann die 2. Staffel überhaupt zu sehen bekommen und wie gut die Einschaltquoten sind, damit wir eine komplette 1. Staffel bekommen.

Ich werde die Serie jedenfalls neutral angehen, ich denke nämlich, wenn man anfängt zu vergleichen, dann hat sie eh schon verloren ... niemand nicht kann Vincent jemals rebooten außer Vincent=Ron himself.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.12.13, 22:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.01.14, 15:33  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Hier ein neuer Batb-Film, der bald im Kino kommt.

Da bin ich mal gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=fNZHPFLYr2Q




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj