Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 19.01.14, 17:07  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

@hawke83
Danke, für den Filmtrainer. Jetzt weiß ich was ich mir noch im Kino anschauen werde. Außer RoboCop, der übrigens im dieses Jahr im Februar in den Kinos erscheint.




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.01.14, 00:54  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen



Mädels, ab 07.02.14 kommt dat Neue auf Kabel 1.

http://www.serienjunkies.de/news/beauty-beast-kabel-zeigt-serie-56133.html

Ich gucks. Noch wer?

Ups, krümmel hatte das schon ... *Mütze über die Augen zieh*







[editiert: 26.01.14, 01:05 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.14, 11:45  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Macht doch nix ... doppelt hält besser! 

Latürnich gucke ich das ist ja wohl klar.

Im Moment bin ich allerdings noch etwas verwirrt über eine weitere Serienankündigung ... 23. Februar auf ZDF neo, hatte mich ja ob der Senderangabe schon heimlich auf einen Restart unseres BATB gefreut, verlinkt war dann aber die neue Serie. Naja auch egal, ohne Werbung ist eh' schöner, aber bislang habe ich nur einen Ausstrahlungstermin für diesen Deutsch-Österreichischen Film gefunden and dem Tag ... alles sehr merkswürdig.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 27.01.14, 20:52  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Tschau auch mal mit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.14, 09:45  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

So, am Freitag, also Morgen ist es endlich auch bei uns soweit ... das neue BATB, der Reboot (oder auch nicht) lädt dazu ein, sich seine eigene Meinung darüber zu bilden.

War irgendwie ziemlich "Beauty and Beast" mäßig schon ziemlich passend diese Woche zum Winterfest ...

... am Samstag Vincent, ein Gedicht zitierend und Lisa Angelie "The first time I loved forever" singend in meinem Internet-Haus-und-Hof-Radio

... am Sonntag die deutsche "Schöne und das Biest" Verfilmung von 2012 mit spontanem Epi-Film-Chat, weil wir ja eh grad alle beisammen waren

Also machen wir jetzt einfach mal locker weiter, wo wir grad so gemütlich beisammen sind .... Freitag, 7. Februar auf Kabel 1 eine Doppelfolge des neuen BATB - 21.15 Uhr bis 23.15 Uhr.

Parallel dazu der Epi-Chat im Skype! Wer also den Compi in der Nähe des TV stehen hat oder das Schlepptop zum TV tragen kann, ist herzlich eingeladen sich gemeinsam mit anderen eine Meinung zu bilden.

Treffen ab 21 Uhr im Skype, da ja unser hauseigener Chat mal wieder nicht funzt ... ich mache eine Extra-Gruppe dafür auf, eine WFOL Chat-Gruppe besteht ja bereits, wer mag ist natürlich auch da herzlich willkommen.

Ich glaube diejenigen, die kommen würden sind eh' schon über eine Rohrleitung mit mir verbunden, also einfach tap, tap und ich hole euch in die Gruppe. Noch nicht verbandelte aber interessierte melden sich einfach hier oder per PN.


Die Serie läuft dann übrigens jeden Freitag in Doppelfolgen ... sollte sich daraus jetzt ein regelmäßiger Epi-Chat ergeben? - wäre ja mal wieder cool.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.02.14, 09:46 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.03.14, 19:56  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ich habs versucht, ich wollte es uuunbedingt..ich wollte ne Chance geben und keinen zusammenhang mit UNSEREM BatB geben...ich wollt der Jugend ne Chance geben.......ICH KANNS NICHT!  Vincent Keller.....ein Schelm der böses denkt....Irgendeiner der bei der Serie am Drehbuch getippselt hat ist Member unseres Forums oder muß sonstwie Deutsch können . Ja, ich weiß, ich soll gar keinen Zusammenhang mit der Uralt Serie herstellen.Jaaa ich weiß, heutzutage würd manns gaaaaanz anders machen als vor bald 27 Jahren.....(damals hat ich auch Dauerwelle und würd`s heut um kein Geld der Welt machen).Andere Zeiten halt) Das ist halt so wie das Revival von Dallas,als die Söhne von JR und Bobby die Rivalen waren.Oder ,,Schwarzwaldklink, die nächste Generation,, Anknüpfen an ein Kassenschlager von damals. Ich denke schon das es Fans der neuen Serie gibt, mich alte Gruschel,die mit Vincent (Wells?) mitgefaucht,gebrüllt und ...nuja.. Ich bin doch zu unflexibel. Wie gesagt, ich habs versucht.Hab sogar drei Folgen aufgenommen und in Ruh ansehn wollen....Ich kanns net,sorry...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.03.14, 00:07  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen



Die Folge heute mit der Ex fand ich richtig niedlich.
 
Gut, die angeschossene Catherine rennt kurz nach ihrem Fast-Lungenkollaps mehr oder minder munter durch die Gegend, das ist merkwürdig, aber egal, darum geht's ja nich.

Es geht um Schmacht, und der kommt nun langsam ins Rollen.

Leider kann ich die nächsten Folgen  nicht gucken, und aufnehmen ist auch nicht. Schade, irgendwie bin ich nu doch angefixt.

@ Susi: Kann gut verstehen, dass Dir die Serie nicht gefällt. Sie ist anders als "unsere" alte und damit nicht zu vergleichen. "Unser" Vincent ist einmalig. Kein anderer wird jemals seinen Platz einnehmen können. Des isch sicher.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.14, 12:02  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Emily, jetzt wird's langsam schmalzig - und über die logischen Fehler sehen wir einfach mal hinweg (die gibbet ja woanders auch).

Interessant wird auch grad die Entwicklung im Evan und JT ... war schon cool, wenn man einen warnen will ohne dass man ihm was sagen darf. Aber JT ist sowie cool - so herzerfrischend negativ ... "warte mal - wieso bin ich jetzt auf Catherines Seite?"

Und die Folgen kannst du jeweils eine Woche lang online nachgucken auf der KabelEins Seite ... sogar ohne/bzw. mit viel weniger Werbung.


Wie aber auch immer ... in einem Punkt sind wir uns alle einig ... es kann nur EINEN geben (bei dem der Sabbermodus in Schleife tillt).





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.03.14, 21:56  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Huiiii, nun ist Vincent in Folge 14 schon weiter als "unser" Vincent es in 3 Jahren geschafft hat.  Der Kuss war schnuckelig, oder? Wobei das für mich aussah, als würden die sich gegenseitig die Lippen wegsupfen wollen. Irgendwie hab ich das mal anders gelernt. Ist aber laaaange her.   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.03.14, 18:13  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

ROTFL ... stümmt  ... hat also doch "was" die Serie. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj