Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuauflage von BatB geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.03.14, 14:08  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen



Hach, J.T. ist ja mal so was von knuffig!
Vincent: "Ist nichts gelaufen." J.T.: "Was?! Ich hab 3 Stunden in meinem Büro Bleistifte gegen die Decke geworfen!"  

Ansonsten: na ja. Vargas bemerkt obercool, dass man manchmal erst schießen und dann Fragen stellen sollte.
Die Dialoge zwischen den beiden Liebenden sind in weiten Teilen dermaßen dämlich, dass ich mir noch viel mehr Knutsch- und Sexszenen gewünscht hätte. Da halten sie wenigstens den Mund.

Und dieser Staatsanwalt ist ja wohl viel zu schön, um wahr zu sein.

Aber die Kriegsbemalung von Cat war super.

Ehm, gits hier nicht irgendwo ein eigenes Thema für die Folgen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.14, 15:41  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Öhm Emily, ...ja eigentlich schon, aber da keiner da drin was schreiben wollte und alle wenige, die wenn sie was geschrieben haben, immer auf diesen thread zurückgegriffen haben und das Interesse ja wohl bis auf seehr wenige garnicht wirklich groß ist -----> habe ich mir nicht weiter die Mühe gemacht und den neuen Thread up-to-date gehalten.

Denke den hat unser Gayaleinchen eingerichtet oder auf Nachfrage von ihr dann Kathrin, aber Gaya ist ja leider nach dem WFOL wieder auf nimmer Wiedersehen verschwunden ... ist auch immer i-wie doof, weil man ja dann nichts verschieben oder umändern kann, denn außer den Beiden kann's halt keiner ----> die Chefin war nichtmal zu ihrem Geburtstag im Forum und die 2. Chefin ist ja auch immer nicht da - sind seid dem WFOL auch schon wieder fast 8 Wochen rum.

Ich fands halt einfach doof ein Thema zu haben, was dann leer bleibt oder immer nur einen Beitrag pro Thread hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.03.14, 15:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.03.14, 16:28  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel


    Ich fands halt einfach doof ein Thema zu haben, was dann leer bleibt oder immer nur einen Beitrag pro Thread hat.




Ja, das versteh ich sehr gut, lohnt die Mühe dann echt nicht.

Wir können ja auch hier weiterschreiben, kommt ja eh nicht viel zusammen. Bei meinem letzten post dachte ich halt, ich sei vielleicht falsch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.14, 21:02  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

@Emily: Jo, wir schreiben dann hier einfach weiter und du hast Recht der Gabe ist wirklich zu hübsch um wahr zu sein.

Nur mal zur Info, was ich bisher gefunden habe ... das neue BATB hängt in den USA zur Zeit bei Folge 16 ... Midseason Finale ... Ende Mai soll es dort weitergehen.

Ob es eine 3. Staffel geben wird, ist immer noch nicht raus. Der Sender CW will wohl nach dem Start der letzten Folgen darüber entscheiden.

Fakt ist, dass wohl viele Fans das wollen, aber die Einschaltquoten mit Beginn der 2. Staffel laut einer Statistik um 50 %  gesunken sind - im Rating der CW Serien auf Platz 11 von 12 was die Zuschauerzahlen angeht.

Laut einer weiteren Seite steht die Serie z.Z. eher auf der Liste der Shows die gecancelled werden sollen statt weitergeführt. Mit dem Showdown der 16. Folge sollen die Schreiber aber wohl wieder den "richtigen" Weg eingeschlagen haben - meint, Cat und Vinc besinnen sich wohl wieder auf das, was sie einander bedeuten ... "Monstersex" vielleicht . Das soll ja wohl einer der Knackpunkte in der 2. Staffel gewesen sein.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.04.14, 00:15  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen



Hab ich auch schon gehört, dass die Serie ein ziemlicher Wackelkandidat sein soll. Ich glaub nicht wirklich, dass es ne season 3 geben wird. Wär schon zufrieden, wenn sie Staffel 2 bei uns überhaupt senden. Wenn die Quoten nicht stimmen, haut der Sender das Teil ja oft auch mittendrin raus.  

"Moonlight" haben sie ja schon nach einer Staffel plattgemacht. Hätt ich auch gern weitergeguckt.

Aber wir gehören ja schließlich auch nicht mehr der werberelevanten Zielgruppe an.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.04.14, 20:53  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Rechtsanwalt kein bisschen sympatisch. Der ist nicht ehrlich.
In der Folge mit dem Maskenball hat der Verdächtige, den Catherine verfolgt hat, mit ihm geredet und am Schluß war er tot. Der Gab ist so scharf drauf das angebliche Monster zu finden, dass er alles tut und alle reinlegt.

Na ihr werdet ja sehen!

Wenn die Serie nach der 16. Folge der 2. Staffel nicht weiter geht, fände ich das sehr schade, weil es wieder so eine unfertige Serie ist. Ich komme ja manchmal nicht richtig mit, weil alles so durcheinander geht, aber jetzt bin ich doch interessiert wie es weiter geht und ich will so gern mal ein Happy End!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.04.14, 21:21  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Zur Info: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/kabel-eins-schiebt-beauty-and-the-beast-in-die-nacht

Gilt wohl schon ab übermorgen. Immer dieser Heckmeck ...

Edit: lt. Kabel 1 Programm Beginn 00:10, nicht 00:15 Uhr.







[editiert: 02.04.14, 21:28 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.04.14, 09:30  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Edit: lt. Kabel 1 Programm Beginn 00:10, nicht 00:15 Uhr.
Ok, damit scheint ja die Richtung wohl klar zu sein, wenn die die Einschaltquoten der 2. Staffel aus den USA kriegen, dann gibt's die hier wohl nicht.

Ein hoch auf Promi-Diner, Shopping-Queen, alle suchen eine Frau und die ganzen Familienproblemsendungen ... ist ja auch soooo toll, ständig Leuten zuzugucken, die die Intelligenz mit nicht gerade gef... haben, sich trotz kein Geld benehmen als hätten sie Millionen ... ich gucke gerne die Probleme anderer Leute, ist ja nicht so, als hätte nicht jeder von uns welche.

Wie wäre es denn mit: jeder Haushalt kriegt 'ne 24 Stunden Kameraüberwachung, dann kann gleichzeitig geguckt werden, das keiner was falsch macht, Wohnungseinbrüche könnten endlich aufgeklärt werden. Wir zappen per Zufallsprinzip durch die Haushalte - haben alles dabei von reich bis arm und müssen uns nie wieder Sorgen über Einschaltquoten machen.

Bin grad bisserl sauer, nech?

Aber mal ehrlich, wir Moralapostel die ja am liebsten auch youtube und alle Seiten dichtmachen wollen, wo man was gucken könnte, was man ja nicht gucken soll, weil man ja ins Kino soll und TV gucken soll ... manchmal denke ich echt, die Probleme sind doch selbstgemacht. Es gibt immer Leute denen etwas nicht so zusagt und andere mögen es schon, die wenigen die es gerne weitergucken wurden und ja jede Woche dabei sind haben dann das nachsehen und gucken ... woanders.

Außerdem sollte man echt den Anteil der Werbung mal reduzieren. Doppelfolge neues BATB im TV war doch grauselig - da kommt doch bei 3mal 5-8 Min. Werbung pro Folge keine Stimmung auf. Logisch gucke ich doch dann die Folgen auf der Senderseite nach - da hat es ja viel weniger Werbung. Toll, dass man es nachgucken kann, wenn man's mal verpasst hat .... Nachteil, man lernt die wenig Werbung zu schätzen uuuund - guckt die nächste Woche gleich nach.

Und wer guckt bitte, auch wenn es am WE ist nachts um 0.10 'ne Serie ... nee, die gucken auch online nach, die Einschaltquoten sinken nachts noch weiter und ... jaaa, da lohnt sich doch dann die Anschaffung einer zweiten Staffel auch nicht mehr. Boah, Leute - sagt es doch dann einfach und veräppelt euer Publikum nicht so.

Habe feddisch ... nun geht mir besser. (Is doch wahr.)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.04.14, 16:21  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja wieder mal so recht !!

Unsereiner kann ja manchmal nachts nicht mehr schlafen und geistert in der Wohnung rum. Wenn dann zufällig mal Freitag Nacht ist, kann man ja die Serie gucken, aber im Normalfall schlafe ich nachts.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 03.04.14, 17:27  Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant  drucken  weiterempfehlen

Die Serie stand ja von Anfang an auf wackeligen Beinen.
Wobei ich finde das sie zum Ende hin der ersten Staffel recht
interresant wurde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj