Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 06.02.14, 09:45     Betreff: Re: Neuauflage von BatB geplant

So, am Freitag, also Morgen ist es endlich auch bei uns soweit ... das neue BATB, der Reboot (oder auch nicht) lädt dazu ein, sich seine eigene Meinung darüber zu bilden.

War irgendwie ziemlich "Beauty and Beast" mäßig schon ziemlich passend diese Woche zum Winterfest ...

... am Samstag Vincent, ein Gedicht zitierend und Lisa Angelie "The first time I loved forever" singend in meinem Internet-Haus-und-Hof-Radio

... am Sonntag die deutsche "Schöne und das Biest" Verfilmung von 2012 mit spontanem Epi-Film-Chat, weil wir ja eh grad alle beisammen waren

Also machen wir jetzt einfach mal locker weiter, wo wir grad so gemütlich beisammen sind .... Freitag, 7. Februar auf Kabel 1 eine Doppelfolge des neuen BATB - 21.15 Uhr bis 23.15 Uhr.

Parallel dazu der Epi-Chat im Skype! Wer also den Compi in der Nähe des TV stehen hat oder das Schlepptop zum TV tragen kann, ist herzlich eingeladen sich gemeinsam mit anderen eine Meinung zu bilden.

Treffen ab 21 Uhr im Skype, da ja unser hauseigener Chat mal wieder nicht funzt ... ich mache eine Extra-Gruppe dafür auf, eine WFOL Chat-Gruppe besteht ja bereits, wer mag ist natürlich auch da herzlich willkommen.

Ich glaube diejenigen, die kommen würden sind eh' schon über eine Rohrleitung mit mir verbunden, also einfach tap, tap und ich hole euch in die Gruppe. Noch nicht verbandelte aber interessierte melden sich einfach hier oder per PN.


Die Serie läuft dann übrigens jeden Freitag in Doppelfolgen ... sollte sich daraus jetzt ein regelmäßiger Epi-Chat ergeben? - wäre ja mal wieder cool.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.02.14, 09:46 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj