Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 20.10.15, 20:12     Betreff: Re: AUS für das neue BATB

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
@ Quasimodo

Vergleichen darf man die beiden Serien auf keinen Fall - da kann die neue Version nur verlieren ... was sie ja letztendlich auch getan hat, sondern würde sie ja nicht eingestellt.

Ich habe die neue Version als eigenständige Serie angeschaut und sehe in ihr eine Krimiserie mit beastigem Touch - ich fand es eigentlich nicht so schlecht, bin aber auch nicht kontinuierlich am Ball geblieben. Werde mir aber auf jeden Fall jetzt die 3. Staffel angucken - man muss ja dann doch wissen wie es weiter geht.

Was dem neuen BATB fehlt ist der Zauber des 'Anders-Seins' und gaaanz viel Romantik - die Versuche sind da, gibt ja sogar Sex zwischen den beiden, aber es fehlt das 'Kribbeln' beim Zuschauer, das unsere beiden dann versprüht hätten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj