Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
AUS für das neue BATB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.15, 18:23  Betreff: AUS für das neue BATB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Derzeit läuft die (halbe) 3. Staffel auf Pro7fun - payTV, kann ich also auch nicht gucken, aber iwie kommt mir 'ne halbe 3. Staffel bekannt vor. 

Jedenfalls hat der Produktionssender CW beschlossen es gibt noch eine 4. Staffel - nächsten Sommer, vermutlich aber auch die verkürzte Version und dann ist Schluss, aus die Maus, Ende und vorbei. Vorteil es jetzt schon zu wissen ist, sie können der Serie ein richtiges Ende verpassen.

Quotenmäßig hat sie ja nie so die Erwartungen erfüllt, die 2. Staffel stand ja auch schon auf der Kippe und dann noch die Gnade der halben 3. Staffel. Das Festhalten an der Serie, der ja einige andere erfolgreichere Serien am Start hat, hat der Sender mit den Erfolgen der Serie außerhalb der USA begründet - keine Ahnung in welchen Ländern sie der Burner war und ob sie hierzulande auch recht erfolgreich war.

Egal - wir wissen es nun schon frühzeitig und können uns gesundheitlich drauf einstellen, falls erforderlich.




Frage: wer von euch ist denn eigentlich noch auf dem Laufenden bzw. hat die 2. Staffel auch komplett angeschaut?

Gerade noch nachgeguckt - ab 29.10. geht's auf sixx weiter mit Staffel 3 ... 20.15 Uhr




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 19.10.15, 23:49  Betreff: Re: AUS für das neue BATB  drucken  weiterempfehlen

@
krümmel

ich habe mir ein paar Folger der neuen BATB Serie angeschaut.

Aber mir gefiel diese Verwandlungssache nicht.
In der Serie aus den 80s ist ja Vincent immer der Löwenmensch/-mann, er schaut immer so aus, wie er aussieht.

Aber in der neuen Serie sieht er ja normal aus. Nur in Gefahrensituationen verwandelt er sich in einen "Löwenmensch" und, wenn die Gefahr rum ist verwandelt er sich wieder zurück.

Und das fand, ich etwas blöd, das gefiel mir nicht.

Daher habe ich diese Serie nicht weiter verfolgt.

Quasimodo



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.15, 20:12  Betreff: Re: AUS für das neue BATB  drucken  weiterempfehlen

@ Quasimodo

Vergleichen darf man die beiden Serien auf keinen Fall - da kann die neue Version nur verlieren ... was sie ja letztendlich auch getan hat, sondern würde sie ja nicht eingestellt.

Ich habe die neue Version als eigenständige Serie angeschaut und sehe in ihr eine Krimiserie mit beastigem Touch - ich fand es eigentlich nicht so schlecht, bin aber auch nicht kontinuierlich am Ball geblieben. Werde mir aber auf jeden Fall jetzt die 3. Staffel angucken - man muss ja dann doch wissen wie es weiter geht.

Was dem neuen BATB fehlt ist der Zauber des 'Anders-Seins' und gaaanz viel Romantik - die Versuche sind da, gibt ja sogar Sex zwischen den beiden, aber es fehlt das 'Kribbeln' beim Zuschauer, das unsere beiden dann versprüht hätten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duggy
Tunnelstammgast


Beiträge: 21

New PostErstellt: 27.10.15, 23:15  Betreff: Re: AUS für das neue BATB  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wer sich dafür interessiert kann die aktuelle Serie von der 1. bis 3.Staffel in Deutsch auf Vivo sehen!
 http://bs.to/serie/Beauty-and-the-Beast/1/5-Der-Saturn-kehrt-zurueck/Vivo-1

Ganz ehrlich mir fehlt noch mehr bei dieser Serie. Wo ist der Vincent der zu Kindern einen guten draht hatte? 
Warum gibt es auf einmal noch mehr Biester? Ich finde es irgendwie blöd.

Alles im allem nicht so ganz mein Fall! Der Richtige Funke springt nicht wirklich rüber 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj