Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 31.12.06, 01:01     Betreff: Re: Lieblingsfolge (1.Staffel))

Also, auch ich habe da arge Probleme, mich auf eine (oder auch nur 2 oder 3...) festzulegen - allerdings zählen für mich vor allem die Folgen zu meinen Favoriten, in denen es Szenen gibt, die die Gefühle (und die damit verbundenen Zweifel) der beiden besonders stark betonen (da kann ich immer so schön mitleiden bzw. dahinschmelzen...); das gilt z.B. für

1. Belagerung: Vincents Reaktionen auf Cathys Geturtel mit Elliott sind doch herzzerreissend - da fühle ich mich immer sofort in uralte Situationen zurückversetzt, in denen ich eifersüchtig auf xy war!

2. Kein Weg zurück+Käfig der Qualen: Boaah, was habe ich mit ihm gelitten...!

3. Der gefallene Engel + Hinab in ein sonnenloses Meer + Osymandias: Gänsehaut bei Vincents Super-"Brüllern" - und er kann sooo schön vor Verzweiflung auf die Knie fallen bzw. an Tunnelwänden runterrutschen...!

4. Zwischentöne: Auch mal schön zu sehen, dass auch Cathy ausnahmsweise über einen 7. Sinn verfügt!

5. Ein glückliches leben: Juhhhuuu, ein Kuss  - und auch klasse, wie Cathy ihn fast umgerannt hat, oder?!? Schön fand ich auch, dass man Vincent zum ersten Mal bei Tageslicht und die beiden so locker und "normal" durch die Gegend schlendern sehen konnte!

Wenn ich mir alle Folgen so betrachte, so würde ich wohl keine missen wollen - aber ich glaube, "Ein glückliches Leben" ist mit eine der gefühlsduseligsten (Liebe, Zweifel, Trennung, Wiedervereinigung, Kuss), daher stimme ich für sie! 

 

 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj