Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 02.01.07, 16:03     Betreff: Re: Lieblingsfolge (1.Staffel))

MARCO POLO Reiseführer London
    Zitat: Bi
    Gänsehaut bei Vincents Super-"Brüllern" - und er kann sooo schön vor Verzweiflung auf die Knie fallen bzw. an Tunnelwänden runterrutschen...!

    5. Ein glückliches leben: Juhhhuuu, ein Kuss  - und auch klasse, wie Cathy ihn fast umgerannt hat, oder?!? Schön fand ich auch, dass man Vincent zum ersten Mal bei Tageslicht und die beiden so locker und "normal" durch die Gegend schlendern sehen konnte!

hehe... ja. obwohl... am besten fand ich irgendwie lange zeit seinen "Gabriel"-Brüller. ^^ (also als er in der 3. Staffel da aufm Dach steht und Gabriel ruft.)

*gg* hab über all die Jahre immer ne Szene aus ner Folge im Kopf gehabt, wo ich nie wußte, welche Folge das war. ich wußte nur noch, dass Vincent da total verzweifelt an der Wand runterrutschte... das hab ich irgendwie (im Gegensatz zum Rest der Folge) nie vergessen können.

naja, nen wirklich richtigen Kuss gabs ja leider nie zu sehen, aber war trotzdem nicht schlecht gemacht.

und Vincent mal bei Tageslicht: da wirkte der gute doch irgendwie gleich ganz anders, so ungewohnt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj