Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 02.01.07, 17:11     Betreff: Re: Lieblingsfolge (1.Staffel))

TFA "

[/quote] hehe... ja. obwohl... am besten fand ich irgendwie lange zeit seinen "Gabriel"-Brüller. ^^ (also als er in der 3. Staffel da aufm Dach steht und Gabriel ruft.)

Jooo, der Brüller war natürlich vom Allerfeinsten, so mit Gänsehauteffekt!

*gg* hab über all die Jahre immer ne Szene aus ner Folge im Kopf gehabt, wo ich nie wußte, welche Folge das war. ich wußte nur noch, dass Vincent da total verzweifelt an der Wand runterrutschte... das hab ich irgendwie (im Gegensatz zum Rest der Folge) nie vergessen können. [/quote]

Also, da fallen mir spontan "Osymandias" (nachdem Cathy ihm sagte, sie würde Elliot heiraten) und "Käfig der Qualen" (als Cathy den neuen Job annehmen will) ein - aber ich werde mal darauf achten, wenn ich mir wieder eine Folge anschaue !

Gestern habe ich mir das erste Mal seit Jahren wieder "Ein schwerer Abschied" angeschaut - und ich fand ihn, genau wie damals, wieder absolut zum Heulen (snief)!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj