Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsfolge - Staffel 1 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 18.02.07, 07:07  Betreff: Re: Lieblingsfolge (1.Staffel))  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich mich wirklich festlegen müsste wäre meine Antwort "Ein glückliches Leben".

Warum? mmh gute Frage. Ich finde zum Beispiel die Szene sehr schön als Cathy mit ihrem Dad und dessen Freundin in Oper sitzt und dann davon läuft weil sie Vincent so sehr bei sich haben möchte das es weh tut. Sie läuft in die Tunnel um ihn zu rufen doch er ist bereits da, das ist so ne Szene wo ich Gänsehaut bekomme.

Dann die Szene wo Cathy von Vinnie träumt, wie sie gemeinsam durch den Park laufen einfach nur schön!!!

Na dann meine absolute Lieblingsszene. Cathy pakt ihre sachen und nichts wie zurück nach New York und vorallem zurück zu Vincent. Ich finde es einfach nur schön wie man Cathy Richtung Central Park fahren sieht und Vincent Richtung Tunneleingang, Dann Cathy wie sie durch denn Central Park rennt und sich in die Arme von Vincent wirft. Das ganze wird dann auch noch von gigantisch toller Musik unterstrichen. Ich könnte dahin schmachten wenn ich dann an den Kuß denke schmacht schmacht schmacht.

Ja ganz sicher das ist meine Lieblingsfolge, wobei ich sagen muß ich wollte keine einzige Folge von Batb missen!!!





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 06.05.07, 14:46  Betreff: Re: Lieblingsfolge (1.Staffel))  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht einfach eine Lieblingsfolge zu definieren, es gibt wirklich auch viele sehr gute Folgen in dieser Staffel. Und viele schöne Szenen mit Vincent und Cathy....ich kann mich auch nicht festlegen, aber ich seh auch sehr gerne A Happy Life, besonders dann wenn sich Cathy am Weg zurück nach NY macht, die Musik paßt auch so gut dazu. Oder als sie beim Konzert ist und sie zu ihm läuft, weil sie es nicht mehr erträgt. Es ist schön, daß sie sich in dieser Folge richtig zu ihm bekennt und die Zweifel hinter sich lässt. Sie zahlt einen Preis für diese Beziehung, aber wie sie es sagt, es ist alles Wert. Wie oft dachte Vincent, daß er sie schon verloren hatte und er aus diesem Traum erwachen würde....er ist so selbstlos, er will nur ihr Glück...




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj