Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 13.03.11, 23:29     Betreff: Re: 1.01 Es war einmal in New York/Once upon a Time in the City of New York (ohne Spoiler!)

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Wenn ich das jetzt nun endlich richtig gepeilt habe, gell Gaya , dann muss das jetzt hier rein *ggg*


So, 1. Folge ... ich hab mal in deutsch geguckt und ...trotz der Tatsache, dass Claus Wilcke und auch Evelyn Maron und die meisten anderen Synchronsprecher einen guten Job gemacht haben - die Auswahl ist prima getroffen (im Gegensatz zu vielem, was man heute so aufgetischt kriegt) - es hat mir gefehlt, echt gefehlt ... dieses leise unterschwellige Lispeln in der Stimme. Genauso wie der Vorspann - wird sich aber wahrscheinlich nächste Woche ändern oder auch nicht ... mal gucken, wonach mir so ist.

Heute wie damals find ich es cool, dass man echt 'ne knappe Viertelstunde so garnix von Vincents Aussehen mitkriegt. Ich glaube, damals hab ich sogar gedacht Vater wäre es, bis er sich umdrehte und sprach *lol*.

Ich finde die Folge einen guten Start für eine solche Geschichte ... jemand verliert alle Hoffnung (Catherine) und jemand anders, der wenig Hoffnung auf ein normales Leben hat (Vincent) gibt ihr die Kraft, den Mut, den sie braucht, um weiter zu machen ... er gibt weiter, was er von Vater und den anderen in den Tunneln bekommen hat. - Was für eine schöne Lovestory!!

Echt heftig fand ich Catherines Traum im Krankenhaus - gut, dass Vincent da war. Tom Gunther dieser Trottel hat sie auch garnicht verdient. Sein Verhalten auf der Party war ja echt unter aller Kanone.

Was mir immer schon komisch aufgefallen ist ... Cathys Krankenzimmer war voller Blumen, aber als sie aufwachte waren weder Tom noch ihr Vater da - nur dieser Dr. Sanderle und der hat sie noch nicht mal angeguckt, als er mit ihr gesprochen hat ... erst ganz zum Schluss, echt blöd!

Auch wenn ich Vincents Maske in dieser Folge nicht besonders gelungen fand - vor allem die Sturmfrisur nachdem er die Schüssel an den Kopf gekriegt hat *lol* ... die Einstellung fast am Schluss, als er Cathy gerettet hat und seine "dunkle" Seite sich gelegt hatte ... dieses relaxen der Gesichtszüge - das war echt ne supergeniale Einstellung, dieser Blick zu Catherine ... da lag so viel Scham drin.

Woah - garnicht so einfach ohne spoiler *lol* ... das mach ich aber auch noch - morgen oder so im alten thread *tihi*



                   
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj