Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.03.11, 08:05     Betreff: Re: 1.01 Es war einmal in New York/Once upon a Time in the City of New York (ohne Spoiler!)

Vorsicht, Herzalarm!
Um es vorweg zu nehmen: Diese Folge ist eine meiner liebsten. Die finde ich so spannend und romantisch. Wenn ich die sehe, will ich immer weiter gucken. Vor ein paar Jahren habe ich diese Folge in die Hände bekommen und auf einmal war die Erinnerung wieder da. Mir hat die Serie in den 90ern auch gefallen, aber irgendwie hab ich es vergessen. Die Kinder waren klein und kleine Zeit wegen der Arbeit.

Dieser Tom Gunther ... so ein eingebildeter Pinkel, will Cathy vorschreiben mit wem sie reden darf. Als sie wieder gut aussah nach der OP, will er sie auf einmal wieder begleiten. Ganz recht, dass Cathy ihn abgewimmelt hat.

Schade finde ich es, dass Carol nicht gerettet wurde. Da waren die Polizisten aber sehr sorglos. Sie hätten wenigstens den Hintereingang nehmen können. Oder Cathy wär mitgefahren. Die hätte die Kerle schon geschafft. Ist schon erstaunlich, was sie bei Isaac alles gelernt hat.

Ja und Vincent ... Erst dachte ich ja "Wie der sie trägt! Wie einen Kartoffelsack." Wenn sie was gebrochen gehabt hätte, hät sie das nicht überlebt. Aber so hat er gut für sie gesorgt. Vater mit seinen Vorwürfen! Vincent hätt auch eine andere Person gerettet.
Eine besonders schöne Szene: Als er vor ihr kniet (oder kauert) und sie ihn zum ersten Mal richtig anschaut. Als sie ihm die Kapuze runter schiebt, weicht er etwas zurück und die Augen ... Er weiß nicht wo er hinschauen soll.
Später auf dem Balkon, als sie nicht möchte dass er weg geht ... das erste Mal dass eine Frau möchte, dass Vincent bleib. Und er ist so traurig: Ich habe Deine Welt gesehen. In ihr ist kein Platz für mich.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj