Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.03.11, 12:35     Betreff: Re: 1.01 Es war einmal in New York/Once upon a Time in the City of New York (ohne Spoiler!)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Mich würde ja zu gerne interesssieren, wer Catherine Issac empfohlen hat, da er ja doch eine recht unübliche Art der Selbstverteidigung lehrt, zumindest wenn man es vergleicht mit dem was uns normalerweise so angeboten würde. Ich fand das schon echt krass, als er der Puppe da so locker den Pumps ins Gesicht gehauen hat ... aber er hat recht - nimm, was du hast. Und das hat Cathy sich ja gut gemerkt - wobei ich es schon recht belustigend fand, wie sie überlegt hat, welcher Gegenstand denn nun jetzt besser ist  - da war der Griff zur Weinflasche doch goldrichtig!

Aber du hast Recht - mit Kronzeugen geht man eigentlich nicht so sorglos um, aber vielleicht hatte einfach keiner wirklich eine Ahnung, in welches Wespennest sie da gestoßen haben. .... Sagt mal, kann das sein - ich hab die Folgen ja nun auch schon alle mehrfach durch in engl. oder deutsch - dass die Szene in der Lobby des DA-Gebäudes, als Carol von dem netten jungen Mann weggebracht wird, im deutschen synchronisiert wurde? Die Aussage mit dem Abschleppen des Wagens - kann mich nicht erinnern, dass der im Original überhaupt was gesagt hat.

Und so romantisch die Szene auf dem Balkon auch war, als sie Vincent endlich in die Arme geschlossen hat ... ohne Pistole wäre es bestimmt noch romantischer gewesen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso sie die nicht aus der Hand gelegt hat, bevor sie ihn umarmt hat. Ich meine, sie weiß doch und hat ja auch im Keller gemerkt, wie "angsteinflößend" ihre Welt für ihn ist und wie gefährlich ... aber wahrscheinlich ist Vincent einfach so überwältigend, dass man alles nebenher vergisst .





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj