Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.03.11, 17:50     Betreff: Re: 1.01 Es war einmal in New York/Once upon a Time in the City of New York (ohne Spoiler!)

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Man hat den Mann der ihnen in der Lobby aufgelauert hat, nicht gesehen, nur den tätowieren Arm. Mir ist nicht aufgefallen, welcher der drei Spitzbuben das war. Oder war das noch ein anderer?

Wegen Isaac:  Er hat ja recht, wenn er sagt, dass man alles nehmen soll, was geht. Man würde da garnicht drauf kommen, was man alles als Waffe nehmen kann um sich jemanden vom Hals zu halten. Und da hat er Catherine doch einiges begebracht. Bloß gut, denn so schnell kann Vincent auch nicht immer da sein.
Was wäre wenn .... z. B. grad keine passende Bahn gefahren wäre. Da hätte er auf die nächste warten müssen.






[editiert: 14.03.11, 17:51 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj