Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.03.11, 19:31     Betreff: Re: 1.01 Es war einmal in New York/Once upon a Time in the City of New York (ohne Spoiler!)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
    Zitat: schneeeule
    Man hat den Mann der ihnen in der Lobby aufgelauert hat, nicht gesehen, nur den tätowieren Arm. Mir ist nicht aufgefallen, welcher der drei Spitzbuben das war. Oder war das noch ein anderer?
Stimmt, mir ist er auch nicht aufgefallen - gut, dass man nochmal nachgucken kann ... es waren 4 Spitzbuben! Die beiden, die oben waren in Carols Zimmer und als Cathy die Treppe runterlaufen wollte, kamen ihr von unten zwei Typen entgegen - der eine, den sie dann mit der Flasche erledigt hat und der hintere war der Tatoo-Man ... hab ihn an der Weste erkannt. Der war aber auch nur ganz kurz zusehen und ist dann gleich wieder umgedreht und in die andere Richtung gelaufen.

Musste dann grad nochmal über Vincents aufgeschrecktes Spüren der Gefahr schmunzeln - der Blick war einfach süüß. Und dabei hab ich ..... SPOILER ... siehe alter Thread




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.03.11, 21:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj