Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.09.12, 14:49     Betreff: Re: 1.04 Kein Weg zurück/No way down (ohne Spoiler!)

Technoline Cost Control Energiekoste...

    Zitat: Gaya
    Na doll, ich bin mir auch nimmer sicher. *g*

    Da waren ja mind. 2 Zugänge, an denen Vinnie sich versucht hatte. Hat Vater bei dem einen gedacht, dass er ihn nicht kannte? Das mit dem "nicht erreichen" kam aber mein ich auch vor...


Jo, so hab ich das auch in Erinnerung: Catherine geht runter und beichtet Father, dass Vincent ihretwegen dort war (im gefährlichsten Viertel oder so ähnlich - Lower Eastside?) und Father holt dann nach tadelndem Blick  die Kartenrolle vor und deutet auf die Zugänge: Hier und hier. Catherine sagt: "Er kennt doch sicher diese Zugänge?!" Father: "Die Frage ist, ob er sie erreicht."

Der eiine Zugang war über der Dohle, wo er über den Haufen gefahren wurde, und der andere im Keller dieses großen Gebäudes, von dem ich nimmer weiß, was es eigentlich war. Lucy sagte was dazu, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Muss was Größeres gewesen sein.

Vielleicht lieg ich aber auch total falsch.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj