Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 29.07.13, 15:43     Betreff: Re: 1.21 Osymandias / Ozymandias

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Eliot ist eigentlich schon eine tragische Figur, wenn man es genau nimmt.
Das Machthungrige Menschen immer denken, je größer sie ihr Denkmal setzen,
desto unsterblicher  würden sie werden. Am Ende steht er mal wieder mit leeren Händen da.
Ja und schluchz Vincent brüllt, aus tiefster Seele. Man stelle sich vor er fühlt ja nicht nur eine eigene Verzweiflung sondern auch Cathrins,
Doppelter Schmerz heul. 
Aber auch Cathrin tut mir leid, die Vorstellung den Rest seines Lebens mit jemanden verbringen zu müssen den man nicht liebt schrecklich.
Vor allem stellt sich natürlich die Frage, wie hätte Vincent das ertragen  zu spüren, wenn Cathrin von Eliot geküsst wird oder schlimmeres in diesem Fall.
Wie wäre Cathrin damit klar gekommen zu wissen das Vincent all das fühlt.

Ja und es war wirklich auch eine Folge von Mouse. Er wird halt immer wieder unterschätzt, weil alle denken er wäre zurück geblieben.
Aber ist halt doch ein wirklich cleveres Kerlchen. Ja das Gespräch zwischen Father und Mouse, einfach zum weg schmeißen.






[editiert: 29.07.13, 15:44 von Jupiterauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj