Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsfolge - Staffel 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.04.06, 21:15  Betreff: Lieblingsfolge - Staffel 2 -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche ist eure Lieblingsfolge der 2. Staffel und warum?





[editiert: 20.07.13, 17:10 von Gaya]



Lieblingsfolge (2. Staffel)

   Verschenkte Begabung
   Vincents Traum
   Ein schwerer Abschied
   Das Fest des Lichtes
   Liebe braucht keine Worte
   Kehrseite der Liebe
   Eine Welt in Gefahr
   Brüder
   Das verlorene Paradis
   Zeit der Trauer
   Ein neues Leben
   Zwei Seelen
   Von Dingen, die nicht sind
   Die Ballerina
   Unter Beobachtung
   An fernen Ufern
   Das Schweigen des Herzens
   Ein Freundschaftsdienst
   Im Reich der Dunkelheit
   Der Dämon der Tiefe
   Ritual der Unschuld
   Der Rest ist Schweigen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 04.04.06, 20:59  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Das Fest des Lichtes und unter Beobachtung, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden.

Das Fest des Lichtes ist eh klar, einfach toll.

Unter Beobachtung vor allem der Schluss ist ja soo romantisch, seufz








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.04.06, 23:43  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

An fernen Ufern... allein schon wegen "The first time I loved forever".

aber auch hier gibts wieder etliche, die ich total liebe: Vincents Traum, Das Fest des Lichtes, aber überhaupt die ganzen mit Paracelsus...




____________________


[editiert: 04.04.06, 23:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 05.04.06, 13:46  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

..ich schließe mit da der Gaby an: "An fernen Ufern" mag ich auch besonders, diese Folge finde ich besonders romantisch...



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.04.06, 16:53  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich mag "An fernen Ufern" ja nicht so gerne. Die Szenen, die ich in dieser Folge gut finde, sind die letzte Szene, als Catherine aus L.A. zurück kommt und meint, daß das Band zwischen ihnen immer stärker wird und natürlich der BatB Song mit den Zusammenschnitten aus den einzelnen Folgen.


Ich mag am liebsten die Folge "Ein neues Leben". Warum weiß ich auch nicht. Es ist einfach so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.05.07, 20:16  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Puh das ist schwierig, ich mag allgemein die 2. Staffel schon sehr, vorallem weil man so schön sieht wie die Liebe weiterwächst. Aber das Ende der 2. Staffel ist verdammt heftig.

Diese Liebe ist einfach besonders, war sie und wird sie immer sein. So eine Beziehung ist einzigartig  Auch wenn sie nie zusammen sein können, sind sie doch immer zusammen...so eine intensive Liebe zu erleben, verlangt viel, gibt aber auch viel zurück. Dafür liebe ich die Idee dieser Serie!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.05.07, 21:06  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

hm, jetzt, wo ich alle Folgen kenne, würd ich eher sagen "Der Rest ist Schweigen" gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfolgen... (neben den Paracelsus-Folgen)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.02.08, 16:29  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

was sagen die anderen? hallo?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.02.08, 16:34  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Mir gefallen die Folgen so, ab dem Letzten Drittel. Da wirds spannend,gibts Action. Nicht nur so seehr Romantisch....Ja,ich weis,ich stehe fast alleine da.Aber ich finds toll, wenn etwas mehr Spannung in der Serie ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.02.08, 16:35  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

und gibts ne spezielle Lieblingsfolge?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj