Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsfolge - Staffel 2 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.02.08, 16:40  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Der Rest ist Schweigen. Mag ich extreeeeeem gerne.Vince so am Fenster mit Cathy.....Und die (harmlose) Bettszene*träum*

Klasse gemacht auch der Teil, als er nach oben will.Die Szene, wo er Father angreift ,im letzten Moment innehält.(wir wollen aber nicht disskutieren,warum er das läppische Tor nicht aufbrachte ) Find ich klasse......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.02.08, 16:43  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    (wir wollen aber nicht disskutieren,warum er das läppische Tor nicht aufbrachte ) Find ich klasse......

Kindersicherung?

jap, die Folge ist klasse.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 07.02.08, 17:09  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe "An fernen Ufern" und "Von Dingen die nicht sind"

Das erste wahrscheinlich wegen der vielen Traum-Sequenzen (am Strand) und später im Flugzeug der Zusammenschnitt der Begenungen Catherine/Vincent.

Bei "Von Dingen die nicht sind" gefallen  mir an vielen Stellen die Dialoge über Kunst und Literatur.

Genauso wie bei "Verschenkte Begabung" die Musik. Ok, ich bin hoffnungslos! Eigentlich gefällt mir fast jede Folge der Serie sehr, sehr gut. Sonst wäre ich auch kaum ein so großer Fan. Aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich "An fernen Ufern" nehmen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 08.02.08, 15:29  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten doch unsere Lieblingsszenen aus den verschiedenen Folgen irgendwie zusammen tun, und bekommen eine völlig neue Serie.

Wie soll ich jetzt das beschreiben??? ÖÖÖHM, Gaya!! Du weist bestimmt, was ich meine/fühle... Mach ma......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.02.08, 15:41  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

*lol* neue Serie wohl nicht, eher FF...

ich sags ja, wir brauchen nen Ghostwriter, der all unsere Ideen aufschreibt.

aber ich seh schon, was da bei rauskommen würde, wenn wir all unsere Lieblingsszenen zusammenpacken:

Vince & Cathy wären ständig am knutschen, würden ständig im Bett landen (oder in nem Käfig... ups, ne, das lass ich jetzt mal, das ist alles andere als jugendfrei *lach*), dazwischen würde Vince des öfteren brüllend an irgendner Wand runterrutschen, öfter mal "ausrasten" und evtl. an irgendwelchen Gittern rütteln, mit Ketten rasseln (*lol* ups, das hört sich jetzt eher nach nem Geist an), dann gäbs ständig Rückblicke auf die besten Vince/Cathy-Szenen, natürlich untermalt mit "The first Time forever", und wenn Cathy & Vince mal Zeit finden, lesen sie sich gegenseitig was vor oder besuchen die Konzerte der Tunnelkinder, etc. ... hab ich was vergessen? wenn ja: einfach dazufügen oder den rest einfach dazudenken.

oder kurz gesagt: alle Lieblingsszenen zusammen gefasst zu einer Folge oder Serie = endloses gesabber..

also die Taschentuch-/Küchentuch-/Klopapier - Hersteller würds bestimmt freuen.




____________________


[editiert: 08.02.08, 15:42 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 08.02.08, 16:14  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

JAAAA! wollen wir das weiter"spinnen"???? Ich stell schon mal Sekt in den Kühlschrank..

Gaya: Duschen nicht zu vergessen.........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.02.08, 16:40  Betreff: Re: Lieblingsfolge (2.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Vince, Cathy, Whirlpool, Kerzenschein, Erdbeeren, Schokosauce, Sekt.. das wär noch ne geile Szene... *duck und wech*


____________________


[editiert: 08.02.08, 16:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj