Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.19 Im Reich der Dunkelheit / The Hollow Men

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.07.13, 18:26  Betreff: 2.19 Im Reich der Dunkelheit / The Hollow Men  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Mordserie an jungen Prostituierten hält Polizei und
Staatsanwaltschaft in Atem. Die Täter, zwei Teenager aus besten Kreisen,
töten aus reiner Mordlust. Auch Catherine gerät in Lebensgefahr.
Text: Premiere



(Bitte Ereignisse aus späteren Folgen im Thread vermeiden. Danke.)



____________________



Wie fandet ihr die Folge?

   1 (Sehr Gut)
   2 (Gut)
   3 (Befriedigend)
   4 (Ausreichend)
   5 (Mangelhaft)
   6 (Ungenügend)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 26.07.13, 16:30  Betreff: Re: 2.19 Im Reich der Dunkelheit / The Hollow Men  drucken  weiterempfehlen

Diese Folge ist sehr realitätsnahe, leider ist es wirklich so, die reichen Leute  haben nun mal die Macht. Die Opfer waren Prostituierte ( Randgruppe) die man schnell vergisst.
Schlimm fand ich auch den Schluss, als Vincent so verzweifelt war über das viele Blutvergießen.
Denkt ihr es wäre vlt. gut gewesen wenn man zu Thema eine Nachfolge gedreht hätte?
In der Cathrin darüber Nachdenkt, ob sie sich nicht eine Arbeit sucht, in der sie nicht so häufig in Gefahr geraten würde, oder mit etwas mehr bedacht handeln sollte. Eine Folge in der sie eben Zweifel an ihrem Handeln gehabt hätte.

Was denkt ihr hätte das Sinn gemacht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj