Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsfolge - Staffel 3 -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.04.06, 21:19  Betreff: Lieblingsfolge - Staffel 3 -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche ist eure Lieblingsfolge der 3.Staffel und warum?





[editiert: 20.07.13, 19:19 von Gaya]



Lieblingsfolge (3.Staffel)

   Wenn Liebende fallen (Teil 1 + 2)
   Erinnerung
   Ein übermächtiger GEgner
   Gabriels Gesandter
   Der Komet des Bettlers
   Der Ruf des Herzens
   Eine Nacht ohne Hoffnung
   Träume und Visionen
   Die Heimkehr des Kindes
   Die Freunde in der anderen Welt
   Das Vermächtnis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.04.06, 12:55  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Die dritte Staffel ist schwierig, da gleich zu Anfang Catherine stirbt.

Vielleicht der erste Teil am Anfang der Staffel. Die restlichen Folgen mag ich nicht so.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.04.06, 13:42  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag am liebsten "Ein übermächtiger Gegner" und "Die Heimkehr des Kindes".





[editiert: 13.04.06, 13:44 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.05.06, 17:30  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

huch, hatte ich noch nichts dazu geschrieben?

Catherines Tod war natürlich furchtbar und hat natürlich die ganze Staffel überschattet.

Lieblingsfolge als solches ist gerade bei dieser Staffel äußerst schwer zu sagen, da die Folgen ja im gegensatz zu Staffel 1 & 2 (fast) alle zusammengehören. Ich mochte ehrlich gesagt die Folgen mit Gabriel total. normalerweise mag ich ja Serien, wos um Liebe & Romantik geht nicht so und ziehe Actionserien vor. Daher mochte ich halt die Folgen der 3. Staffel, die so anders als die andern waren. (BatB nur so wie da, hätte ich aber nicht gut gefunden, die Mischung machts. hätts danach noch ne Staffel gegeben, hätte die lieber wieder mehr wie die anfänge sein können, ruhiger, romantischer, aber auch mit ein bischen action.  )

hm, also Lieblingsfolge... kann ich nur sagen: Ein übermächtiger Gegner/Gabriels Gesandter/Ruf des Herzens/Heimkehr des Kindes.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.05.07, 19:06  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute angefangen die 3. Staffel zu sehen, jetzt bin bei Beggar´s Comet. Die Folgen sind sehr überschattet von Cathys Tod (wie auch anders), aber man wird auch immer daran erinnert -  schon beim Vorspann.

Es ist nicht leicht sich die Folgen anzusehen bzw gehen die Folgen so und so ineinander. Diana gefällt mir heute auch besser als damals...aber es sind viel zu wenig Folgen, als das hier was entstehen könnte. Vincent hat sehr mit dem Verlust zu kämpfen...Diana kann und wird ihm ein guter Freund sein, aber zu mehr war er nicht fähig.  Ob er es je gewesen wäre, bleibt unserer Phantasie überlassen. Aber ich bin nach wie vor überzeugt, daß jemand der so geliebt hat, eine Menge an Zeit braucht um wieder jemanden in sein Herz zu lassen. Wie ich schon gesagt habe, man hat zuviel vom Publikum erwartet. Lieblingsfolge in dieser Staffel hab ich keine, weil es einfach nur traurig ist...ich fand noch schön bei "Wenn Liebende fallen", daß beide doch noch ein wenig Zeit miteinander hatten...aber auch so traurig, daß ihr Band unterbrochen war und wie sehr er darunter gelitten hat. Sie bestimmt auch, nur hat sie es nicht zugegeben.

Schön finde ich auch noch, daß er seinen Sohn bekommt...aber dennoch leidet er weiter.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.01.08, 18:35  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

Ich muß ja gestehen, die letzten beiden Folgen/die Doppelfolge hatten auch ihren Reiz. Aber das war ja eher der Auftakt zu einer 4. Staffel, hätte es eine gegeben.  Ich für meinen Teil hätte es interessant gefunden, wie das weitergegangen wäre. 




____________________


[editiert: 28.01.08, 18:36 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 22.10.08, 04:36  Betreff: Re: Lieblingsfolge (3.Staffel)  drucken  weiterempfehlen

ja hab auch für thought lovers be lost gestimmt.
einfach nur schön das sie ihn doch nochmal -ein letztes mal- sieht, bevor sie in seinen armen stirb... *heul*
oder auch am anfang wie sie ihn rettet.
komisch is das er sich an sie erinnert als "the woman that i love" aber nich an ihren namen. schockt sie doch schon ganz kurz nen bissl.
und schade das sie ihm nich gleich von dem kind in sicher erzählt hat, aber ich kanns auch verstehn das sie ihn in diesem mom nich weiter belasten wollte. und spüren konnte er ja nix mehr.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj