Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 20.01.07, 00:48     Betreff: Re: Das Ende?!

    Zitat: Bi

    Einerseits kann es doch nicht soviel Kohle kosten, eine Einstellung einfach ein bisschen länger zu drehen und entsprechend öfter zu cutten bzw. ein paar mehr Bilder zu machen

    aber ich hätte mir durchaus noch gaaaanz viele Folgen mit Diana vorstellen können - egal, was die zwei miteinander auch angestellt hätten, alles wäre besser gewesen, als die Serie sterben zu lassen...!!!

das kostet ganz schön. drum gibts bei etlichen Serien ja pro Staffel oft eine Folge (mind.) die größtenteils aus Rückblicken (also ausschnitten aus den vorherigen Folgen) besteht.  das mit dem immer durch die gleichen Tunnel-Gelaufe fällt echt auf, wenn mans öfter oder mehrere Folgen hintereinander schaut. aber das dürfte wohl daran liegen, dass die bestimmt nur son kurzes Stück "Tunnel" hatten.

dito, gestern hab ich durchs erneute schauen auch gedacht, schade dass es nicht mit Diana weitergegangen ist. auch wenn ichs ätzend find, wie sehr doch nicht nur Diana mit Vincent sondern auch Vince mit Diana "flirtet" - ist einfach zu früh gewesen. bisher war mir das mit Diana hauptsächlich bei "Der Ruf des Herzens" aufgefallen, aber in der letzten Folge wurd das ja noch heftiger/deutlicher. manches ist mir bisher scheinbar echt entgangen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj