Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was wäre, wenn...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.07, 22:31  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Dog

*g* den hab ich mitunter eher zufällig im Hintergrund laufen, wenn ich am PC hock




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 10:30  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ohne ihn wäre die Serie ebenso am Ende gewesen, derselbe Effekt wie bei Catherine. Die Schöne und das Biest schließt für mich die beiden ein...und wenn nur ein Part fehlt, ändert sich alles.






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.01.08, 16:35  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, wenn Ron Perlman seine Rolle aufgegeben hätte, wäre die Serie noch schneller den Bach runter gegangen. Schöne Frauen gibt es viele, aber nicht so einen imposanten Vincent.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.01.08, 18:10  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Jap, so wirds sein. Ich hätte auch irgendwo keinen andern haben wollen...

Bei der Maske wäre ja vielleicht auch wer anders gegangen, aber diese Mimik, die Augen und die Stimme... *träum* ne, ich glaub nicht, dass da jemand ran kommt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 29.01.08, 13:58  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

Na ja, aber ohne Catherine / Linda Hamilton war es ja dann auch nicht mehr so erfolgreich. Sie hat nun mal 50% dieser romantischen Verbindung. Und ohne diese Romantik hat die Geschichte ihren Kern verloren.

Und Vincent; so gut können geschminkte Masken nicht sein, dass man nicht merkt wenn der Darsteller wechselt. Du hast schon recht: die Augen, die Stimme...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 16:10  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

hm... das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre nen Fanfilm oder sowas mit Wayne...

ok, kleiner Scherz. lassen wir das. Ron ist unersätzlich.*g*




____________________


[editiert: 29.01.08, 16:11 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.01.08, 17:53  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    hm... das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre nen Fanfilm oder sowas mit Wayne...

    ok, kleiner Scherz. lassen wir das. Ron ist unersätzlich.*g*

Stimmt das ist er!! Er ist ein klasse Schauspieler!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.08, 19:20  Betreff: Re: Was wäre, wenn...  drucken  weiterempfehlen

vor allem ein Klasse Mime...

bei dem Augenaufschlag schmelz ich dahin... *lol*  ...öhm... wie oft hab ich das jetzt schon erwähnt?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj