Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 15:38     Betreff: Re: 3. Staffel im Gegensatz zu Staffel 1 und 2

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...

    Zitat: Pet

    Der leidende Vinnie bricht mir schiergar das Herz.

    Mein Wunsch: Das was sich die meisten gewünscht haben,
    ein Märchen mit Happyend.

Ja, das sehe ich genauso. Vncent hat viel zu sehr leiden müssen. Er war doch so schon in seinem Leben gestraft. Und jetzt, wo es endlich einen Lichtblick gibt, stirbt seine geliebte Catherine. Das ist so tragisch. Ich finde die Lösung mit ihrem Ausstieg einfach total unmöglich. Das zerstört die ganze märchenhafte Stimmung.

Ein Ende, wie am Ende von "Unter Beobachtung" wäre mir lieber gewesen. Catherine: "Was immer von nun an geschehen wird, ich weiß, wir werden es zusammen durchstehen, wir schaffen es." Mit so einem Ende hätte ich besser leben können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj