Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 17:28     Betreff: Re: 3. Staffel im Gegensatz zu Staffel 1 und 2

    Zitat: krümmel

    Mit dem Dialog zwischen Joe und Father meinte ich mit förmlich die Nennung ihres Nachnamens "... weil Catherine Chandler...". Dass Father sie nie Cathy genannt hat, das stimmt - aber meiner Meinung nach hätte er halt sagen müssen "... weil Catherine es sich gewünscht hätte", um Joe deutlich zu machen, dass diesem "urigen alten geheimnisvollen Mann" auch sehr viel an ihr liegt.
     

Vielleicht ist das ja auch nur in der Synchronisation so. Weiß vielleicht jemand, was er im Original sagt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj