Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 25.01.09, 17:52     Betreff: Re: 3. Staffel im Gegensatz zu Staffel 1 und 2

UPS, wollt ja noch was dazu schreiben.

Ich hab mich ja schon in anderen Thred`s geoutet,das ich es mag, wenn es zur Sache geht. Gab stellt in der Serie das absolut Böse dar, der überall,bei der Polizei und bestimmt auch in der Politik, sein Unwesen treibt.Indem er Cathy entführt,tötet,das Baby an sich nimmt, Vince in den Wahnsinn treiben will und zu seiner Marionette machen will,zerstört er eine Traum. Ich finde es auch schrecklich das Cathy sterben muss.Da hätte es bestimmt ne andere Lösung gegeben.Auch Vincent so leiden zu sehn ist grauenhaft.(zerstörter Traum). Ich finde aber auch, das die Figur Vincent da mehr Substanz bekommt.Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll...Er ist nun ein Mann der um sein Kind kämpft.Auch hab ich den Eindruck,das er sich endlich akzeptiert so, wie er ist.( zu Gab sagt er: Du bist hier das einzige Monster")  Logo,ich bin überzeugt,es hätte andere Möglichkeiten gegeben um das rüberzubringen.Leider merkt man sehr deutlich, das die macher so schnell wie möglich zum Ende kommen wollten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj