Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.02.10, 18:51     Betreff: Re: Zum Tod von Catherine






So - auch mal wieder was nachgelesen hat  - herrje, ist das schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut *lol*

1. BatB rockt - das haben wir doch schon immer gewusst

2. Vinnie bei Dr. Quinn *rolf* - jau, Eulchen .... das wär's gewesen - Hank war ja mit seiner Mähne zumindest auf dem besten Wege dahin.

3. Lindas Zwillingsschwester ... hmmm, ich weiß nicht - gemerkt/gewusst hätten wir es alle, ob das die Lösung gewesen wäre ... ich glaube nicht - es wäre halt auch nicht Cathy gewesen . Da wäre mir persönlich doch eine langsame Geschichte zwischen Vincent und Diana lieber gewesen ... aber Ron und Jo Anderson konnten halt irgendwie garnicht zusammen - beim Spielen hat man das zwar nicht bemerkt - finde ich - aber hinter den Kulissen hat's wohl immer geknistert.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass die Fans leider auch nicht so auf Diana flogen und ja auch irgendwie andere "Schreiberlinge" am Werk waren .... ich denke, die Summe hat's halt gemacht und die beiden letzten Folgen hätte es für mich auch garnicht mehr geben müssen; denen sieht man echt an, dass sie nur zum "Auffüllen" der Staffel gedacht waren.

Eine Möglichkeit, Cathy wieder einzubauen, hätte es sicherlich gegeben ... wenn es gewollt worden wäre. Das Vincent Cathy nach Hause und nicht nach unten gebracht hat ... ich denke auch, das Wissen sie verloren zu haben und die Gefahr noch mehr zu verlieren, wenn sie nicht gefunden wird, ließen eigentlich nur diese Lösung zu. Zudem gab es ja noch das Baby ... hätten alle weiter nach Cathy gesucht, wären sicherlich auch Vincents Chancen schlechter gewesen, nach seinem Sohn zu suchen.

Bei den Fanfics gibt es ja auch verschiedene Stories - die mit und ohne Cathy - und die haben alle irgendwie ihren Reiz. Ich habe mir ja auch mal eine besorgt, die verlegt wurde - daran spalten sich ja noch immer die Fan-Blocks - aber wie dem auch sei .... Cathy hat überlebt und das ist sehr *schmelz immer noch dahin, wenn ich an Milch denke* sehr schön erzählt worden ... hachja!
Aber auch die Geschichte von SouthofOz mit dem alten Vinnie ... *schnief* ... das hat auch das gewisse Etwas!

Ich glaube, das ist auch endloses Diskussionsthema




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.02.10, 14:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj