Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 28.02.10, 14:59     Betreff: Re: Zum Tod von Catherine

von uns aus gesehen: links steht leslie und rechts steht linda, auf beiden bildern. ich finde zwar, dass sich die beiden ähnlich sehen, aber mehr wie schwestern und nicht wie zwillinge. also, ich hätte einen austausch unter garantie bemerkt.

ich hab mich schon manchmal gefragt, ob linda ein schlechtes gewissen hat, weil durch ihr ausscheiden alles zerbröselt ist. versteht mich nicht falsch - ich mag sie sehr, aber für mich ist sie "schuld". es wäre so einiges möglich gewesen mit dem dicken bäuchlein und auch nach der geburt. aber sie wollte unbedingt nach der geburt nur noch für die familie da sein. verständlich, aber für ihre kollegen und uns traurig. ich glaube nicht, dass das publikum irgendeine andere als "cathy" akzeptiert hätte. sie wär einfach nicht ersetzbar gewesen und so war ein absolutes ende nicht zu vermeiden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj