Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diana & Mark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.01.07, 06:59  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Frau, die zu Besuch bei Diana war, war ihre Schwester und das Mädchen ihre Nichte. Aber sie haben ja auch nicht so viel über Dianas Familie gesagt. Man weiß ja nicht all zu viel über sie.

Mark kennt sie jedenfalls schon von der High School. Denn er hatte doch mal so etwas erwähnt, oder? ( in "Der Komet des Bettlers")





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.07, 17:35  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, hatte nur gehört, dass Dianas Schwester Mark mochte. und daher wärs ja denkbar, dass er schon länger nen Freund der Familie ist und ne Trennung da schwerer fällt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.01.07, 19:14  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

Kann sein.

Ich denke, Mark und Diana kennen sich von der Schule her, und es ist einfach zur Normalität zwischen den beiden geworden, zusammen zu sein. Diana ist ja auch noch nie zuvor so einer "aufregenden" Persönlichkeit wie Vincent begegnet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.07, 23:43  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

*g* wie sollte sie auch - Vincent ist schließlich einmalig.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.01.09, 15:15  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr, daß Diana und Mark wieder zusammen gefunden hätten oder er überhaupt eine Rolle in ihrem Leben gespielt hätte, wenn die Serie weiter gelaufen wäre? Oder hatte Vincent Diana schon zu sehr in seinen Bann gezogen?


[editiert: 25.01.09, 15:16 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.02.13, 02:29  Betreff: Re: Diana & Mark  drucken  weiterempfehlen

Da such ich was und werde genau hier fündig... hätt ich auch gleich hier schauen können... (Das andere sag ich lieber nicht, ist ja peinlich... *lol*)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj