Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Tod von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:16  Betreff: Zum Tod von Catherine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 3:31 pm von Eden:

Wie fandet ihr eigentlich die Lösung, daß
Catherine sterben mußte? Also ich war damals gerade mal elf Jahre alt,
als ich das zum ersten Mal gesehen habe, und habe Rotz und Wasser
geheult. Ich konnte mich stundenlang nicht beruhigen und auch kaum
schlafen. Es war für mich der schlimmste Filmtod, den ich jemals
gesehen habe. Selbst heute weine ich noch, wenn ich die Folgen sehe.





Wie erging es euch?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:17  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 8:22 pm von Gaya Lupin:

ausgerechnet die Folge, wo sie stirbt hab ich
nie gesehen (oder nie ganz?)... war aber natürlich auch total traurig
darüber. das war irgendwie das Ende vom romantischen BatB, danach wars
ja ne Action-Serie.

(wobei ich nichtmal nur bei Cathys Tod heulen muß, sondern mir
noch heute die Tränen kullern, wenn ich bloß die BatB-Musik höre...) icon_sad.gif





mich macht das aber auch aus andern gründen traurig. 2 Jahre vor BatB
ist meine Mutter gestorben und als dann in der Serie Cathy starb, kam
ich mir fast wie Jacob vor...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:18  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 1:40 pm von Eden:

Stimmt, es ist noch schlimmer, wenn man die Folge mit einem persönlichen Erlebnis in Verbindung bringt. Aber ich fand es für mich als den schrecklichsten Fernsehmoment in einer Serie.  Fand die Folge danach ("Erinnerung" noch einen Tick schlimmer. Besonders die Worte, die zu hören sind, als Catherine beerdigt wird.

Kennst du diese Folge?




[editiert: 27.11.08, 16:45 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:19  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen










BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:20 pm von Gaya Lupin:

also ich weiß noch, die erste Szene, die ich von
der 3. Staffel sah, war wie Vincent die tote Cathy in ihr Bett legt.
weiß aber komischerweise sonst nicht mehr viel. habe leider nur ne
handvoll Folgen auf Video. von der 3. nur Der Komet des Bettlers, Ruf
des Herzens, Eine Nacht ohne Hoffnung & Heimkehr des Kindes &
noch 2-3 auf MC... an die andern Folgen kann ich mich fast nicht mehr
erinnern... icon_sad.gif





würde dir ja gern mehr dazu sagen, aber das mache ich nicht mehr in einem öffentlichen board. icon_sad.gif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 18:20  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:20 pm von Gaya Lupin:

also ich weiß noch, die erste Szene, die ich von
der 3. Staffel sah, war wie Vincent die tote Cathy in ihr Bett legt.
weiß aber komischerweise sonst nicht mehr viel. habe leider nur ne
handvoll Folgen auf Video. von der 3. nur Der Komet des Bettlers, Ruf
des Herzens, Eine Nacht ohne Hoffnung & Heimkehr des Kindes &
noch 2-3 auf MC... an die andern Folgen kann ich mich fast nicht mehr
erinnern... icon_sad.gif





würde dir ja gern mehr dazu sagen, aber das mache ich nicht mehr in einem öffentlichen board.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 22.05.05, 18:25  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

also,ich hab auch rotz und wasser geheult!!!

das war soooooooooo schrecklich traurig...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.05.05, 19:00  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich auch. War der schlimmste Serientod für mich. Heule immer noch, wenn ich mir die Folge anschaue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 24.05.05, 14:53  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

geht mir nicht anders...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 12:03  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Hat mich als Kind damals schon sehr getroffen. Aber heute eigentlich auch noch, besonders, wenn ich nicht gut drauf bin, könnte ich bei der Szene immer wieder heulen.


[editiert: 27.11.08, 16:46 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.05.05, 21:39  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand, neben der schmerzlichen Abschiedsszene zwischen Vincent und Catherine lustig animation grusskarte, eine der schrecklichsten Momente die Geburt des kleinen Jacob. D.h. genau den Moment als Cathy bittet das Baby wenigstens einmal sehen zu dürfen bevor man es ihr wegnimmt lustig animation grusskartelustig animation grusskartelustig animation grusskarte Diese Szene beschäftigt mich heute noch ungemein und kribbelt mir schon ewig als Fanfic in den Fingern lustig animation grusskarte

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 30.05.05, 22:58 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj