Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum Tod von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 12:21  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal ran an den Computer und die Fanfiction schreiben. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Ja, ich fand die Szene auch ganz schrecklich. Und wegen dieser Szene kann ich Gabriel ja auch gar nicht ausstehen, auch wenn er in manchen Szenen gar nicht mal so übel war. Aber daß er sie nicht wenigstens hat, das Kind einmal anschauen lassen, ist wirklich nicht die feine englische Art. Er hätte ihr doch wenigstens ihren letzten Wunsch erfüllen können. Und dann lügt Gabriel Vincent später noch vor, daß sie ihn angeblich halten konnte solange es ging, wenn man das so formulieren kann. Dem hätt ich am liebsten an die Kehle springen können. Sie hat das Kind ja nicht mal gesehen, oder doch? Ich glaube, sie durfte es ganz kurz sehen, aber nicht halten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.05, 14:45  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

na toll, jetzt kribbelts mich doch auch wieder.  (aber wie schon erwähnt, die story steht hier schon, nur nicht unter batb  )

aber ich sollte hier echt nimmer reinschauen. *snüff* also das mit Cathys letztem Wunsch wußte ich, das mit Gabriel ("Und dann lügt Gabriel Vincent später noch vor, daß sie ihn angeblich halten konnte solange es ging, wenn man das so formulieren kann." hatte ich gesehen, aber bisher nie mitgekommen, was nun wahr oder lüge war.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:04  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Wahr ist, daß er ihr das Kind nur kurz gezeigt hat, halten durfte sie es aber nicht. Danach ist Gabriel mit dem Kind verschwunden, weil Vincent auf dem Weg zu ihrer Rettung war. Dann sollte der Arzt ihr gleich die Morphiumspritze geben. Das war wirklich das Allerletzte. Könnte mich immer darüber aufregen, wie man doch nur so skrupellos sein kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 17:26  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich auch tierisch aufgeregt! so was von ....ggggrrrrrrrrr

echt gemein und grausam,was sie mit catherine gemacht haben.skrupellos ist wohl doch der richtige ausdruck!!!!!





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 04.06.05, 19:01  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Gabriel war für mich ein Mensch ( oder war er überhaupt ein Mensch?), der keinerlei Gefühl hatte.


[editiert: 27.11.08, 16:48 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.06.05, 19:43  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

da ist sie wieder, die frage ^^

ich für meinen Teil finde, Vincent ist viel mehr ein Mensch als Gabriel

mir kam grade der Gedanke: wäre Linda nicht ausgestiegen & Cathy somit nicht gestorben, Gabriel wäre (zumindest für ein paar folgen) ein genialer Gegner gewesen, wie er im Hintergrund seine Fäden spinnt, oder? (ich mein, der hat mit seinen Machenschaften doch nicht erst zur Zeit der 3. staffel begonnen...)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cathy
Tunnelmitglied


Beiträge: 19
Ort: schwarzenbek


New PostErstellt: 04.06.05, 20:24  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall ist vincent mehr mensch als gabriel!!!!! der ist gemein und....weiß auch nicht!hhmm,meint ihr echt,das gabriel schon vor der dritten staffel angefangen hat irgendwas zu inszenieren???? keine ahnung...





wer nur ein einziges leben rettet,
rettet die ganze welt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.06.05, 13:41  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Vor der dritten Staffel glaube ich wurde nichts inzeniert, denn Catherine ist ja nur an Gabriel geraten, weil Joe das Notizbuch von einem Freund bekommen hat und dann einem Anschlag zum Opfer fiel. Ich denke, sonst wäre Joe der Gejagte gewesen. Es sollte aber so kommen.
Dennoch finde ich, daß die Folge ab "Der Dämon der Tiefe" bis "Wenn Liebende fallen Teil 2", inhaltlich fest zusammengehören. "Der Dämon der Tiefe" war eigentlich der Anfang vom Ende, oder?
Wie seht ihr eigentlich die Sache?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.06.05, 16:31  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

ich meinte das mit Gabriel nicht in der Serie. da tauchte er ja erst zur 3. Staffel auf. ich meinte damit, daß er ja schon vorher (wenns die Rolle schon vorher gegeben hätte) böse war. und seine Drogengeschäfte hat er ja wohl auch nicht erst nach Cathys Tod begonnen, nur weils erst da erwähnt wurde.

find ihn eben noch immer genial als Gegner








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.05, 11:43  Betreff: Re: Zum Tod von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Als Gegner ist er genial, das stimmt. Aber auch sehr schwer zu besiegen. Ich habe kaum in einem Film gesehen, daß ein einzelner Mensch so viel Macht hat in der heutigen Zeit. Wie kann das nur so weit kommen? Er hat Elliotts Existenz zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken, er hat die Hälfte der Polizei unterwandert. Er hat schon so viele Morde auf dem Gewissen.
Ich denke durch Joes Bekannten ist die Sache erst ans Tageslicht gekommen, wegen dem Tagebuch. Wäre sie da nicht rangekommen, hätten die ihre Geschäfte hinterrücks weiter geführt und niemand hätte etwas bemerkt. Oder es wäre irgendwann aufgeflogen, wenn es zu spät gewesen wäre, und dann hätten sowohl Catherine als auch Joe daran glauben müssen. Oder nicht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj